October 16, 2010

tausend und eine tasche.

uuuuuuuuuuhhhh. ich bin so unglaublich durchgeknallt. heute bin ich endlich losgezogen: der große shoppingtag. eine stadt, gefühlte 69290204037292022 läden und die kleine nicole mittendrin. ich habe viele schöne dinge gefunden. einen mintgrünen rock von american apparel, einen trenchcoat von zara (ganz im stil der pariserinnen, man muss sich ja anpassen) und süße rote ballerinas aus irgendeinem laden, der plötzlich vor meiner nase war und erstaunlich nette preise hatte. doch die wunderbarste ausbeute des heutigen tages und mit sicherheit der grund für entsetzte reaktionen seitens meines freundes und meiner familie, sowie schaudern beim nächsten kontoauszug, ist mein neues baby. sie heißt classic q little ukita und ist noch ganz klein und bordeaux und hat goldene ösen und haken. vorne klebt das goldene schild "marc by marc jacobs". ich bin so verliebt. der kauf selbst war zu vergleichen mit einem ausschnitt aus einer tierdokumentation. wie eine löwin habe ich mich angepirscht. viele andere mädels zogen ihre kreise um den marc jacobs stand in den galeries lafayette. doch ich schnappte als erste zu, stand vor dem spiegel mit der schönheit in der armebeuge. oh, sie sieht so wundervoll aus. vor allem passt sie zu fast allem in meinem kleiderschrank. ich musste sie einfach haben. es fühlte sich so an, als würde jeder tag ein schlechter werden ohne sie, kein outfit der zukunft käme mehr ohne sie aus. zack stand ich vor der kasse und zu meinem unglück fiel die passende geldbörse "ganz aus versehen" in meine hand und verschwand in meine tasche (ich habe sie natürlich bezahlt). mir kam es vor, als würde ich aus dem laden schweben und mein herz pochte wild. es wird eine liebe für immer sein. <3

ich geh jetzt schlafen, die kleine liegt neben mir. ;)

n.

No comments:

Post a Comment

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...