December 24, 2010

24ter dezember.

guten morgen ihr lieben.
endlich ist weihnachten. und das in weiß. ich sitze im haus meiner eltern, trinke tee, habs kuschelig warm in meinem neuen pullover von asos. <3
ich wollte mich verabschieden, ich bin die nächsten tage verschluckt. verschluckt vom weihnachtstrubel.
doch ich wollte vorher noch eine kleine ansammlung an inspiration posten. nicht alle outfits sind unbedingt wintertauglich, aber die platforms mit söckchen - das könnte ich mir auch im winter vorstellen.  besonders gut gefällt mir der bordeaux-rote lederrock. der ist himmlisch. uuuund die goldene uhr von casio, die andy da trägt. die tront seit ein paar tagen auch auf meinem handgelenk. eigentlich liebe ich jedes dieser bilder...

gut, dann schaut mal, was ihr daraus machen könnt. vielleicht wisst ihr auch noch nicht, was ihr heute und die nächsten tage anziehen sollt. (so wie ich!) :)

bis bald und frohe weihnachten.
xo, n.

ps: ich habe hunderte von paketen bekommen die letzten tage. den feinen inhalt zeige ich demnächst.





Quellen: justjared.com, stylescrapbook.com, lesmads.de, theblondesalad.com, lookbook.nu, haneli.com, carolinesmode.com 

3 comments:

  1. schöne bilder. am besten gefällt mir die uhr, die sieht echt total schön aus. liebe grüße aus berlin.

    ReplyDelete
  2. Cute blog you have!
    xfunkydoris.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ja, die uhr finde ich auch umwerfend. sie erntet zwar immer komische blicke weil man angeblich aussieht wie atze schröder, aber ich liebe sie... :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...