December 7, 2010

atemberaubend inkonsequent und nachlässig.

buenos dias queridas.
ich war vom erdboden verschluckt den letzten monat. pardon, lo siento tanto. die uni hat mich aufgefressen. von kiel bin ich hierher nach erlangen gezogen um endlich mehr zeit mit meinem liebsten verbringen zu können. und jetzt? jetzt ist das niveau hier so viel höher als das in kiel, dass ich das nur mit verdreifachen meines arbeitspensums ertragen kann. es ist viel aufzuholen. während in kiel der fokus irgendwie gar nicht auf der spanischen sprache lag, sondern eher auf linguistik und literatur, knallt es hier in den sprachkursen gewaltig. mann, die sind richtig gut, diese franken. das heißt für mich, dass ich zur zeit die zähne zusammenbeißen muss. hoffentlich gewöhne ich mich schnell ein und es wird wieder besser...

euch eine schönen tag, eine schöne woche, einen schönen monat, mal sehen.
lasst euch nicht unterkriegen, vor allem nicht von der uni. ;)

n.

No comments:

Post a Comment

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...