December 15, 2010

el miercoles.

ai, was für ein tag. hier in erlangen fallen glitzersteinchen vom himmel und ich mitten drin. es ist so kalt, dass ich heute am liebsten drin geblieben wäre. aber... das geht ja leider nicht. samstag habe ich blockseminar in international relations und ich muss gefühlte 264820202739 seiten lesen und vor allem verstehen, damit ichs dann präsentieren kann. oh mann. daher hieß es raus vor die tür und mich mit meiner liebsten mitstudentin treffen. leider haben wir nichts gemacht außer bla bla bla - was halt passiert, wenn man sich in einem café zum lernen trifft. ;) nun denn, ich wollte euch nur schnell mein outfit zeigen. was haltet ihr von shorts anstatt rock?

ps: ich bin komplett vernarrt in meine neuen boots. habe sie durch zufall entdeckt. sie sind so unglaublich bequem und gut kombinierbar - man kann sie prima zu jeans tragen (mit jeans kombiniert gefallen mir stiefel mit hohem schaft nämlich nicht so sehr..) <3

xo,
n.







cardigan: max mara, bluse: rivers island, shorts: zara, tights: wolford, boots: görtz 17

1 comment:

  1. wie lustig! das was man von deiner wohnung sieht erinnert mich sehr stark an meine. ich glaube wir haben sogar die gleichen vorhänge. und ich wohne auch in erlangen ;)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...