December 17, 2010

ich mööööchhhtee bitttteee....

Quelle: Zara


oh ladies. ich bin in letzter zeit im online-shopping-fieber. zur zeit warte ich auf 8263829 pakete, die hier eintrudeln sollen. jeden tag, wenn ich von der uni komme, bin ich schon ganz aufgeregt. ob ein zettelchen im briefkasten liegt? ob mein nachbar ein paket für mich hat? wie ein kleines mädchen, dass eine puppe geschenkt bekommt. das kennt ihr sicherlich. oh, hier dieses gute stück von zara. ich habe mich sofort verliebt. die kombination von strick und corsage ist unglaublich. nun, sie ist ausverkauft. einfach ausverkauft. jetzt muss ich mich also auf die suche machen - nicht online. am montag gehts nach nürnberg, weihnachtsgeschenke kaufen und vielleicht finde ich sie ja. wenn sie jemand gesichtet hat - bitte melden. :) 

petons, 
n.

ps: die anderen wunderbaren sachen werde ich in den nächsten tagen vorstellen.

2 comments:

  1. Hallo Nicole,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...