December 12, 2010

just a snow sunday.

schon ist das wochenende wieder vorbei. wo ist es hin? das geht irgendwie immer viel zu schnell und wirklich geschafft hat man auch nichts. ich wollte eigentlich gaaanz viel für die uni machen, aber der schnee und die dunkelheit draußen zwingen einen da eher zum auf der couch sitzen, heiße schokolade schlürfen (die mam meines liebsten hat so lindt schokobrösel, die man in heiße milch gibt - der wahnsinn!) und sich alte filme anschauen a la beakfast at tiffany´s, the way we were oder die oberen zehntausend mit grace kelly. das bringt mich persönlich immer zum träumen. diese frau ist einfach die perfektion.
mein liebster und ich haben sonst noch die isight-kamera des macs ausprobiert. ich denke, das war ein perfekter sonntag. wie wars bei euch?

einen guten start in die woche,

n.




1 comment:

  1. awwww thats very cute of you guys :) XXXX ♥

    http://theglamorousmess.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...