December 10, 2010

por dios. nur noch 14 tage bis weihnachten.

und ich habe noch keinerlei geschenke. kennt ihr das auch, wenn die leichte panik und der zeitdruck in einem hochsteigen? das ist spätestens der moment in dem man sich mal konstruktiv mit dem thema geschenke auseinandersetzen müsste. doch bei mir bleibt die kreativität gerade dann aus. die ideen für meine geschenke bekomme ich während ich in der uni bin, ich mich dusche oder gerade yoga mache. mir ging gestern beim pyjama anziehen ein licht auf: hey, mein liebster braucht UNBEDINGT eine ledertasche für die uni. eine, die zu seinen schönen hugo boss stiefeln passt. oh, dann kann er endlich seinen hässlichen rucksack wegschmeißen. den kann ich ja gar nicht ausstehen. so sah mein gedankengang ungefähr aus. während er schon im bett lag, saß ich also vorm mac und stöberte im internet. meine güte, war das schwer etwas zu finden. die kunst war dabei folgende mischung: nicht allzu teuer, 100% leder, braun, matt, nicht zu neu aussehend und unauffällig auch noch bitte. da könnte ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich ungefähr bis 2 uhr nachts da saß. doch ich habe wirklich etwas gefunden: bei amazon.de gibt es wundervolle schokobraune ledertaschen von einer marke namens delara. hatte ich noch nie etwas von gehört, aber das war ehrlich gesagt nebensache. die große mit den drei fächern musste es sein. perfekt für die uni. schließlich ist es nicht so leicht irgendwie auf stylischem wege die halbe bibliothek mit sich herumzuschleppen. am montag soll das paket kommen. ich bin aufgeregter als es mein liebster je sein könnte. hoffentlich ist sie in natura genauso schön wie auf dem foto. Wie sieht es mit euren weihnachtsgeschenken aus? habt ihr schon ideen? 

petons,

n.



Bild: www.amazon.de

5 comments:

  1. me too. its the perfect gift for my boyfriend. :)

    ReplyDelete
  2. Cute bag, it has something vintage in it. Awesome!

    x helena
    www.snapme.org

    ReplyDelete
  3. and i so love the skirt from your profile picture ;)

    i´ve been searching for a bag like that more than months... guys are sooo difficult to buy gifts for...

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...