January 5, 2011

durch den schnee gewühlt.

bon dia a tots.
ich hab mich aus der versenkung gezogen und sitze wieder vor meinem kleinen weißen freund, dem macbook. was waren das für tage. anstrengend, geradezu nervenzerreißend. zickereien ertragen beim familienessen, alte bekannte treffen an heilig abend in der kirche (die man lieber nicht getroffen hätte weil kind bekommen, dreihundert liter selbstbräuner im gesicht o.ä.) und das schlimmste: vom 23ten bis silvester einfach nur hinreißend aussehen. ich glaube so viele krisen vor meinem kleiderschrank hatte ich noch nie. oh, vielmehr vor meinem koffer. ich bin zu meinen eltern nach düsseldorf gefahren um dort die feiertage zu verbringen. was bedeutete das? ich lag wild kreischend über meinem koffer, weil das entscheidende teil zu meinem perfekten outfit in erlangen in meinem kleiderschrank lag. puh. nun denn, scheinbar habe ich das ganze ohne große bleibende schäden überlebt. jetzt kann ich mich ein jahr auf das nächste spektakel vorbereiten. :)
ich hatte versprochen den inhalt meiner vielen kleinen pakete vorzustellen. aiii, unter anderem eine kleine schwarze ledershorts, die geradezu anbetungswürdig ist. ich befinde mich aber leider nicht an meinem schreibtisch, sondern im verschneiten haus der eltern meines liebsten. daher muss das noch etwas warten. hier aber ein klitzekleiner inspirations-post. während der feiertage gibt es doch nichts schöneres als in eine decke gekuschelt mit kakao vorm mac zu sitzen und sich schöne bilder anzusehen. ich mache dann immer meine augen zu und stelle mir vor, wie ich mit diesen klamotten durch die gegend stöckel...

bis bald,
n.







quellen: haneli.com, stockholm-streetstyle.com, cleanchic.de, lookbook.nu

No comments:

Post a Comment

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...