January 10, 2011

el lunes.

ein neues jahr, neue klamotten und die uni geht wieder los. richtig lust habe ich ja nicht. gut, dass ich heute nach nürnberg "musste" um eine hose für meinen liebsten abzuholen - ein bisschen stöbern war die perfekte ablenkung (nach einem tag :) ). hier in erlangen ist der schnee endlich weg und daher musste ich mich nicht dick in tausend lagen packen. ich konnte meinen neuen liebling ausführen: die schwarze ledershorts. oh mann, was habe ich lange suchen müssen um ein modell in echtleder zu finden, das sich bezahlen lässt. vor weihnachten war dieses gute stück in einem der pakete von asos.com. ich bin geradezu verliebt. der pullover und die kette sind ebenfalls daher. kennt ihr das, wenn ihr so viele neue klamotten habt, dass ihr jeden tag etwas anderes ausprobieren könnt? ich bin richtig aufgeregt. mein neues jäckchen im coco chanel stil macht sich gerade in der waschmaschine sauber. habe schon tausend ideen...

ich gehe jetzt zum yoga und kuschel mich dann mit tee und meinen emus auf die couch.
habt noch einen schönen abend.
adeu, 
n.








schal, schuhe: h&m, pullover, ledershorts: asos.com, uhr: casio, tasche: marc by marc jacobs

2 comments:

  1. deine tasche gefällt mir wirklich gut! viel spaß und glück weiterhin mit deinem blog<3

    ReplyDelete
  2. love your bag!!!

    xoxo

    http://thelawof-attraction.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...