January 16, 2011

i am in love.

mädchen, ich bin verliebt. gestern war ich mit meinem liebsten in der stadt um seinen anzug für nächstes wochenende zu kaufen. wir gehen zusammen auf den universitäts-winterball. ich freu mich sooo sehr. immer habe ich mir so etwas gewünscht: schicke garderobe, tanzen... hach. er hat einen herrlichen anzug gefunden, richtig gut sieht er aus. doch ich stand vor einem problem. mein lieblingskleid von st. emile aus seide geht leider nur bis zu den knien. irgendwie unpassend. ich erinnerte mich an das drama, als ich das letzte mal auf der suche war. und jetzt war es sofort um mich geschehen. ich sah es, ich probierte es an und wusste, es würde eine liebe für immer sein...





10 comments:

  1. That dress is gorgeous<3

    Stop by my blog sometime dear! I hope you like it:)

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Amazing! You look fabulous!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. thank you. i´ll buy it on wednesday. <3

    ReplyDelete
  4. wow, das Kleid ist so schön...hast dus dir denn dann gekauft? Traumhaft!!

    http://stylelovingfashionista.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. merci merci. ich habe es mir gekauft, gestern zum ball getragen. morgen kommen die fotos. :)

    ReplyDelete
  6. hej,
    bin grad auf deinen Blog gestoßen und wüsst nur zu gern, woher du dieses großartige Kleid denn nun hast? :)

    ReplyDelete
  7. oh, das habe ich verpasst. das kleid ist von jake*s und gibts bei p&c. interessant, dass diese lena, die das gleiche kleid anhatte, sich nicht zu label und herkunft äußern wollte. peinlich, dass es von der stange ist?! :)

    ReplyDelete
  8. Ich weiß, der Post ist alt, aber das Kleid ist ja so wunderschön, wow!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...