January 17, 2011

nuevas cosas.

als ich eben von der uni heim gegangen bin, kam ich an meinem lieblingsstoffladen vorbei. schlechte nachricht: er macht zu. die alte dame möchte nicht mehr den ganzen tag stoff schneiden. gute nachricht: massenweise stoff für -50%! da konnte ich einfach nicht widerstehen. hier zeige ich euch meine ausbeute. ich werde mir aus so gut wie allen röcke nähen. bin ganz aufgeregt, doch erstmal muss ich mich meiner nervigen linguistik-hausaufgabe widmen, die mir im nacken sitzt...


9 comments:

  1. i like the different red colors

    ReplyDelete
  2. yes, i love them! in a few weeks they are skirts :)

    ReplyDelete
  3. I love it! I really like your blog as well, do you want to follow each other?

    www.givelivelovelife.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Love ur blog <3

    if U want follow me and write comment ;*

    ReplyDelete
  5. Wunderbar! ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. so sweet and adorbale materials! :)

    ReplyDelete
  7. superschöne stoffe und muster. und alles in rot- und weißtönen! einfach perfekt.
    X

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...