January 31, 2011

quiero primavera.

liebe mädchen. es ist eine qual. kaum sind die besten stücke im sale ergattert, hört man es schon leise flüstern und rufen - die frühjahrskollektion, sie rutscht auf den stangen oder im regal hin und her und sagt: "nicooolle, nicollee, schau wie schön wir sind. mit uns kannst du über wiesen tanzen oder im sonnenschein durch die stadt schlendern." es ist furchtbar. draußen sind minus 4 ° celsius und jede faser meines körpers lechzt nach leichten cardigans, cognakfarbenen sandalen mit wollsocken, kleidern und sonnenbrillen. nun denn, hier eine kleine auswahl an "ich möchte euch sooo sehr".

welche dinge haben euch schon in den bann gezogen?
habt eine schöne woche,
n.

ps: apropros verliebt: escada im schaufenster, starrte mich an. ich kam nicht daran vorbei. am freitag wird es vorgeführt. :)



www.topshop.com, www.asos.de, www.shopbop.com

6 comments:

  1. your blog is so adorable! must follow, follow me too! http://chelseacoleen.blogspot.com :) xo

    ReplyDelete
  2. was für eine schöne auswahl! ich will auch frühling!
    lg aus london!
    x

    ReplyDelete
  3. Huhu, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz wunderbar, weil du immer so süße Texte verfasst :) Ich kann diese wortlosen seelenlosen Blogs nämlich gar nicht leiden... also weiter so :)
    liebste Grüße,
    Alexandra

    ReplyDelete
  4. ich danke dir von herzen liebe lucky.lucy. so etwas geht gerade in der anfangsphase, wenn man noch zweifelt, runter wie öl.:)

    ReplyDelete
  5. great post!
    love your blog!
    check out of mine and if you like it follow me and i will do the same

    www.myglittlife.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...