February 27, 2011

inspiración.

ich bin geradezu verliebt in diese midi und maxiröcke. es scheint mir jedoch eine herausforderung zu sein. bei meiner größe von 179 cm werde ich wohl nicht wie ein kartoffelsack aussehen, dennoch fehlt es mir an kombinationsmöglichkeiten. im frühling, sommer okay. da habe ich schon einige ideen. aber jetzt, im winter? es gibt doch nichts schlimmeres als einen halblangen mantel, am besten noch ausgestellt wie meine, darüber zu ziehen, oder? habt ihr irgendwelche ideen? hm, problem erkannt, lösungsprozess läuft. mein favorit: der khakigrüne chiffonrock von american apparel. in den farben bordeaux und tan ebenfalls hinreißend. hier eine auswahl an möglichkeiten, die mich dazu gebracht haben, von einem outfit mit langem rock zu träumen...










das objekt der begierde.

14 comments:

  1. That is so inspiring. Thanks for sharing dear.
    I love sheer maxi skirts. I bought one in black a couple of days ago and I love it.
    Now I'm thinking about a colored pleated.
    xx

    ReplyDelete
  2. Oh wow, das ist wirklich eine tolle auswahl! wahnsinns inspiration und selbst dabei zu sein, freut natürlich besonders. Danke <3

    ReplyDelete
  3. thats so funny- i've just posted on my blog about my obsession with longer skirts like these! Such a great selection dear- love the blog too xxx

    ReplyDelete
  4. Beautiful!! So inspiring <3

    KF x

    ReplyDelete
  5. Thanks hon!:)

    Oh midi and maxi skirts...I looove midi skirts but I don't like maxi ones!!!

    Have a great day!

    ReplyDelete
  6. Schöne Auswahl. Please check out my newest post - preparing for paris - on www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    MERCI!

    ReplyDelete
  7. Maxiröcke... ich kann gar nicht genau von ihnen bekommen. Du hast dir schöne Modelle rausgesucht =)
    LG


    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. I really want to try out a maxi skirt asap!

    Editor & Chic

    ReplyDelete
  9. Me encanta en roja!!!!Bstosss wapa!!

    ReplyDelete
  10. I can see that the long skirt is becoming a trend!!


    Fashion Rehab

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...