February 26, 2011

instagram.

ich melde mich mit einer kleinen liebeserklärung. das neu entdeckte app instagram ist aus dem app-store direkt in mein herz gewandert weil zauberhafte möglichkeiten um fotos zu bearbeiten... <3

nun, ich bedaure meine abwesenheit. während ich in kiel war, hatte ich leider keine gelegenheit, meine fotos auf den mac zu laden, geschweige denn mich aufzurüschen und neue zu schießen. die feierei hatte mich fest im griff. und wenn es mal nicht diese war, saß ich in der küche und meine finger hauten eine zauberhafte linguistikhausaufgabe in die tasten, die hoffentlich nicht nur mir gefallen wird. wenn ich also ab montag wieder in unserem kleinen erlangen bin, geht es los. meine fundstücke aus hamburg warten schon gewaschen und gebügelt. 

bis nächste woche. hasta la semana que viene.
mua mua.


 





1 comment:

  1. Ha, ich habe ewig nach der App gesucht, da ich leider den Namen vergessen hatte, und bin gerade in deinem Post darüber gestolpert. Dankeschön! Schöner Blog by the way!
    Grüße, Fashionvictress

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...