February 10, 2011

may i introduce to you.

liebe mädchen. nach langer posting-abstinenz ist la tiquismiquis wieder da. eine virus-erkrankung zwang mich vielleicht nicht weg von meinem computer, aber gaaaanz weit weg von der kamera. besser für mich - vor allem besser für euch.  :)
jetzt möchte ich euch ein paar weggefährten vorstellen, die mich zu einem sehr glücklichen mädchen machen. seit letzter woche bin auch ich offiziell dem apple-wahnsinn verfallen (war ich schon vorher weil macbook), aber nun hat endlich mein altes blödes handy seinen geist aufgegeben. jetzt darf ich dieses schöne stück namens iPhone mein eigen nennen. wir haben uns beschnuppert, uns kennengelernt und ich glaube, es ist etwas ernstes mit uns. dann hatte ich ja in meinem letzten post von diesem escada-dings im schaufenster erzählt: das dings ist fertig und man nennt es brille. seit dem sie bei mir ist, haben meine kontaktlinsen sendepause. ich bin geradezu verliebt. <3 
zuletzt möchte ich meine nicht mehr so ganz neue liebeskind berlin tasche in die gesellschaft einführen (ich hatte bisher noch keine gelegenheit). ich bin stolz wie sonst was. nun kann ich endlich wieder vor die tür und sie ausführen. in meinen gedanken habe ich sie schon mit mindestens 73827339 verschiedenen outfits getragen. hier kombiniere ich meinen rock von american apparel, einem einfachen streifenshirt von zara und meiner neuen strickweste von den schweden (h&m). meine brille darf nicht fehlen und auf gehts nach nürnberg. denn ich habe eine mission vor mir: nachdem mir mein neues mobiles telefon gestern runtergefallen ist und bekanntlich aus glas besteht, habe ich nun so angst um das ding, dass ich gar nicht mehr telefonieren mag. daher gilt es nun eine geeignete, schicke tasche zu finden. das angebot im internet hat mich bisher enttäuscht. daher ziehe ich jetzt selbst los und lege mich auf die pirsch... ich halte euch auf dem laufenden.

habt einen wundervollen tag.
mua mua, n.

ps: ja, ich habe gebügelt. :)



 






ich wünschte es wäre so einfach: iPhone + lieblingstasche = iPhone-tasche



13 comments:

  1. aww ur so cute and that is a hot bag !

    ReplyDelete
  2. oh die bilder von dir find ich ganz,ganz toll! =)

    ReplyDelete
  3. so beautiful, really like your blog:)

    visit my new blog and be my follower if you want:
    http://fashionsmiley.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Divertidas fotografías!! gracias por pasar a saludarme, bssss!!

    ReplyDelete
  5. nice pictures!

    http://www.actual-closet.eu

    ReplyDelete
  6. Tolle Teile!! Und wieder soooo ein süßer Text!! Schon mal als Autorin versucht?? Liebste Grüße,
    Alexandra

    ReplyDelete
  7. great pics! i am very jealous of your iphone!

    F. (opinionslave.blogspot.com) x

    ReplyDelete
  8. toller blog ich verfolge dich jetzt :)

    xo anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. oh, ich danke euch von herzen.
    merci für deine lieben kommentar luckylucy. ja, ich schreibe ein bisschen hier und ein bisschen da, aber bevor ich mein studium nicht beendet habe, wird das wohl nichts ernstes werden. :)

    ReplyDelete
  10. ...dann lese ich dich eben solange hier :) aber Bescheid geben wenn was Größeres ansteht!!

    ReplyDelete
  11. Du bist sooo witzig! Weiter so!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...