February 18, 2011

miercoles.

hier möchte ich euch mein outfit von mittwoch zeigen. meine freundin juls war so lieb mich zu fotografieren, die sonne ließ uns leider im stich. meine heißgeliebte schwarze ledershorts ist mit von der partie, ebenso mein neues möchtegern-croptop, das ich schon vorgestellt habe. 

gestern ging die große reise nach hamburg los. um vier uhr klingelte mein wecker - totmüde aufrüschen. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich reise, habe ich immer das bedürfnis mich hübsch zu machen. dieses gefühl auf reisen zu sein, das ich so liebe, passt einfach am besten zu schöner kleidung. im flieger konnte ich auch nicht schlafen und so rannte ich mit akutem schlafmangel durch hamburg. dieser machte auch vor meinem liebsten nicht halt und so landete sein kopf während der stadtrundfahrt auf meiner schulter. ich konnte nicht anders, als den tag durchzuhalten. es war zauberhaft. die sonne schien bei frostigen -2°C, gut gekleidete Nordlichter schwirrten um uns herum und ich wusste gar nicht, in welchem laden ich denn nun mein geld investieren sollte. monki hat mich dann letztlich überzeugt und drei wunderschöne kleinigkeiten gehören jetzt zu meiner crew. fotos gibts, wenn ich wieder in erlangen bin - ich habe mein usb-kabel vergessen. so, ich muss jetzt gleich meinen besten freund von der uni abholen, wie versprochen mit einer dose bier nach der anstrengenden klausur. hach, ist das schön wieder in kiel zu sein. als wäre ich nie weg gewesen.

habt ein wundervollen wochenende,
la tiquismiquis




möchtegern-croptop: vero moda 
leder-shorts: asos.com
jacke: zara
schuhe: görtz 17
perlenkette: vintage
i love you-necklace: marc by marc jacobs
tasche: le pliage von longchamp


23 comments:

  1. I love your coat!
    Nice blog!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    THank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dein Outfit! Die Lederhose ist extreem geil!
    Nur so ne Frage, wieso miercoles auf spansich? Oder ist das auch französisch? :D wahrscheinlich?

    ReplyDelete
  3. die ledershorts sind wirklich der hammer. bin sehr begeistert. der schnitt ist phänomenal!!!

    ReplyDelete
  4. merci merci. ich bin auch komplett vernarrt in das gute stück, leider ist sie mir zu groß. daher muss ich sie mit einem gürtel zusammen zurren. deshalb wahrscheinlich der schnitt. :)

    liebe kpjs. miercoles ist spanisch und heißt mittwoch. wieso ich spanisch schreibe? ich weiß es selber nicht so genau. ich habe ein jahr in barcelona gelebt und spanisch, sowie katalanisch, ist ein großer teil meines lebens.

    ReplyDelete
  5. wunderschönes outfit <3 die shorts ist der absolute wahnsinn

    ReplyDelete
  6. Ich finde die Jacke sehr schön :) Die Ledershorts sehe ich leider kaum :( und ich würde das graue Oberteil ohne etwas langärmliges drunter anziehen. Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. danke liebe elisabeth. ja i know, ohne longsleeve wärs besser. aber bei schaurigen 2°C ist das noch nicht möglich. ;-)

    ReplyDelete
  8. Me encanta tu estilo tan desenfadado!!! precioso el abrigo!!
    Mil gracias por pasar a saludarme, bstosss!!

    ReplyDelete
  9. me encanta todo el outfit! somos nuevas por aquí te seguimos! :) un beso!

    ReplyDelete
  10. you look beautiful! I love your hair! Xx

    ReplyDelete
  11. que mona!!! El bolso de Longchamp me encanta! Creo que son los bolsos mas cómodos que existen!
    xx

    ReplyDelete
  12. mir gefällt alles außer die lederhose:)

    ReplyDelete
  13. So cute! love the combination of leather with black, gray and ur gorgeous coat!!

    ReplyDelete
  14. ich glaub ich muss mal wieder bei asos zuschlagen ;)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. die jacke ist toll & mir gefällt dein hintergrund total :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. que mona estas por favor, me encanta tu look!!

    besitos!

    ReplyDelete
  17. loove the coat!!xxx

    www.zscloset.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. thats a really nice outfit:) espeically like your leather shorts. they fit you well!

    ReplyDelete
  19. wundervolles outfit. der trench ist so schön!
    X

    ReplyDelete
  20. süßer Mantel und coole Brille!

    www.jumellejumelle.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. vielen vielen dank für eure lieben kommentare. muchisimas gracias por los comentarios. :))))

    ReplyDelete
  22. Ich liebe deinen blog einfach! Toller mantel! tolle leather shorts xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...