February 14, 2011

quiero.

liebe mädchen. dieses ständige im internet herumschlendern bringt mich andauernd auf fixe ideen. jedes einzelne mal schreit der schöne-dinge-bereich meines gehirns "ich möchte das!". schon erwische ich mich dabei, wie ich mir heimlich ausmale, wie es wäre das schöne dings zu besitzen, es zu kombinieren... ich träume manchmal sogar, was ich am nächsten tag anziehen könnte. 

deshalb habe ich jetzt beschlossen, alle diese mich um den verstand bringenden dinge mit euch zu teilen. vielleicht könnte dies ein ventil sein und meinem armen zerschundenen konto etwas regenerationszeit ermöglichen. 


House of Harlow 1960 Sunburst Cocktailring
diese schönheit kommt mit 14 karat gold daher und verzaubert mich mit leder in beige




fotos: shopbop.com

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...