March 21, 2011

ausflug.

gestern war der himmel blau. blaustes blau mit ein paar sonnenstrahlen drin. natürlich kam da alles, was zwei oder vier beine hat, aus den löchern gekrochen. so auch ich. den liebsten eingepackt und ab zum flüsschen um die ecke. ein kleines mädchen ließ papierschiffchen schwimmen, aus allen ecken des spielplatzes quiekte es vor freude (die kinder natürlich) und das licht war zauberhaft. was böte sich da besser an, als den liebsten zum fotoshoot zu zwingen, hm? ich konnte endlich wieder meinen geliebten trenchcoat tragen, den ich in paris gekauft habe, und meine schwarze ledershorts macht mich ja sowieso immer glücklich. hier also das ergebnis von "äähh, nicht jetzt, da kommen fahrradfahrer!" :)















trenchcoat: zara
bluse: vero moda
zipfelweste: h&m
ledershorts: asos
wegdes: h&m
tasche: longchamp
schmuck: house of harlow 1960, dkny & vintage

25 comments:

  1. You look lovely!!! Love the location of your pictures! And your boyfriend looks like my brother in law! :)
    xx

    ReplyDelete
  2. I love your blog!!just followed you!!
    pls check out mine i'd love to hear your opinion!!

    joanna
    snobpeople.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. really nice outfit and pictures :D!
    xxx

    ReplyDelete
  4. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich mag dein Outfit auf diesen Bilder sehr ;)

    http://aniceamy.blogspot.com
    Komm mich doch mal besuchen :)

    ReplyDelete
  5. Just found your blog! Great post, loved the look ;)

    xoxo

    G.

    http://giaa-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Thank you so much :D but you don't stand by my followers!, maybe something went wrong?
    xxxxxxxx

    ReplyDelete
  7. I adore your face, you're so pretty and the booties are pretty cool !

    See U !

    ReplyDelete
  8. amazing pictures!i'm in love with your coat and glasses!

    come and check out my blog on:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2187105/glamourgirl
    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. ein sowohl wunderbares Outfits als auch tooolle fotos! :)

    Liebste Grüße von Catharina!

    cocoflower.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. You look great!!kivee the trench!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Great pics! Great outfit! Great blog! I follow
    you!

    Peace & Love!
    -Native' secret-

    ReplyDelete
  12. Bonito trench y camisa de flores;)

    un beso

    ReplyDelete
  13. great pics and you look so lovely! I totally love your leather shorts!

    ReplyDelete
  14. Ich muss dir zustimmen, die Ledershorts ist der Hammer...Gefällt.
    Auch der Trenchcoat ist wunderschön. Ich bin auch immer froh wenn ich meinen mal wieder auspacken kann. Es ist leider so selten das richtige Wetter dafür...

    ReplyDelete
  15. me encanta el outfit!!!!!
    tienes otra seguidora mas!

    muakisss

    www.gabriellemode.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Schönes outfit :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. sehr schönes outfit! ich mag deine lederhose total! x

    ReplyDelete
  18. Great style! New follower here! =)

    xoxo
    aiecorpuz.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. die bluse ist schön sommerlich (:
    &ja wie du geschrieben hast, alle rennen bei dem wetter raus, man muss es einfach ausnutzen.

    itsalittlesecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Sehr schöner Blog : )!
    Tolle Bilder.

    xoxo mäggi

    http://the-second-face.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Schöne Bilder und ein schönes Blog!!

    ReplyDelete
  22. Hey babe found your blog through another fellow blogger & what can I say I'm hooked, I love this outfit.

    Kisses from ABLOGGERBLOGSFASHION.BLOGSPOT.COM

    Follow each other.?

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...