March 10, 2011

benvingut.

liebe mädchen. 
lässt euch das wetter draußen auch von noch mehr frühling träumen? die letzten paar tage schien die sonne, es waren immer 12°C und in den gesichtern der menschen auf der straße war mehr lächeln zu verzeichnen, als die monate zuvor. und recht haben sie. mir geht es genauso: sonne = gute laune. eine ganz einfach rechnung. immer wieder trifft man einen stadtbewohner an der ecke, er bleibt stehen, macht die augen zu und reckt sein gesicht gen himmel mit einem breiten grinsen. hach ist das schön. doch jetzt geht in meinem kleiderschrank der große kampf los. erbittert streiten sich seine bewohner darum, ins tageslicht ausgführt zu werden. doch t-shirts, tops, leichte cardigans und vor allem ballerinas und offenere schuhe ziehen noch den kürzeren. da müssen wir wohl noch etwas geduld haben. die nächsten 5°-10°C mehr kommen bestimmt...



hier möchte ich euch ein pärchen vorstellen, das sich ziemlich schnell in meinem kleiderschrank eingelebt und in die reihe sich streitender bewohner eingefunden hat.



achja, dann wollte ich euch noch die bluse von letzter woche zeigen. weil sie sehr gut ankam, dachte ich, es wäre schön, sie noch einmal ohne cardigan, jacke und mich zu sehen.


lederschnürer: zara
bluse: zara

28 comments:

  1. so eine schöne art zu schreiben! wunderbar und weiter so!

    woher sind denn die schuhe, ist das wildleder?

    xoxo

    ReplyDelete
  2. ich bedanke mich herzlich, liebe Katzenkönigin. Und ja, die Schuhe sind aus Wildleder und von Zara (hab ich auch darunter geschrieben) :)

    ReplyDelete
  3. I really love the bluse!!!

    I need your help! If you like my look please vote here

    http://chicisimo.com/fashion/outfit/lace-i-love-you-3/

    Thank you so much!!

    ReplyDelete
  4. ja die schuhe sind süss. Das hemd auch. ein bisschen vintage. mit ein helles jean passt das perfekt

    ReplyDelete
  5. Me encantan esos zapatos!!
    xx

    ReplyDelete
  6. die Bluse ist wirklich sehr schön :)

    ReplyDelete
  7. wow, süsse bluse!

    LOVE minnja ♥

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Lovely blog and post, dear :)
    It's my first time on your blog<3

    I hope to see you on my blog some time..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Schuhe sind so schon!Sorry,I'm just trying to remember the German I know!:)I liked the shoes very much!

    ReplyDelete
  10. Cute!
    Nice blog!!!
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. I really like both of these items, especially the materials of each!! The suede and silk look absolutely perfect on their respective pieces!!

    AnUnrefinedGentleman.Blogspot.com

    ReplyDelete
  12. I can't read what you've written, but really pretty top!

    ReplyDelete
  13. ich liebe solche schuhe, die sind so süss!
    xx

    ReplyDelete
  14. Your post is simply amazing! Loves it! I'm now subscribing to your blog on my google reader!

    Please check out my blog when you get a chance.

    http://www.goodbadnfab.blogspot.com
    a fashion lawyer by day, fashion police by night...I play at red carpet events, shop all over town, and live life in the fab lane in LA!

    ReplyDelete
  15. Me gusta mucho tu blusa-kurta:)

    besos

    ReplyDelete
  16. That is soo cute. those shoes with the blues must look adorable!! love it. Love you blog. I'll follow it. I just made a new blog so if you wana look by or even follow that would me amazing xx joy

    ReplyDelete
  17. i saw the same blouse...and now I want it :D ahah it's very beautiful!

    I need your help, if you like my look please vote me here

    http://chicisimo.com/fashion/outfit/lace-i-love-you-3/

    thank you so much!

    ReplyDelete
  18. mag die farbe der schuhe und das material sehr!

    ReplyDelete
  19. ich liebe diese Schuhen und passend dazu das Hemd tolle Wahl !!! :))

    liebe Grüße
    MAC :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...