March 23, 2011

ein kleiner gruß aus der umkleidekabine.

gestern zwang mich ein umtausch zu einem kleinen besuch in unserer nachbarstadt nürnberg. was sich nach einem harmlosen "rein in die bahn-zum geschäft laufen - iphone tasche umtauschen - rückkehr zum hbf - mit der bahn zurück nach erlangen" anhört, war, wie nicht anders zu erwarten, zu größerem bestimmt. die sonne scheinte fröhlich auf meinen kopf und bei 13°c wurde mir sogar mit meinem trenchcoat über den schultern zu warm. glücklicherweise hatte ich meinen geliebten grünen strickpulli mit kurzen ärmeln an, den ich vor monaten für unglaubliche 3,99 euronen im sale ergattert habe. also hose hochgekrempelt, ein paar ungläubig dreinschauende blicke von wintermantel/schal/mütze-trägern eingefangen und dann doch von geschäft zu geschäft gestöckelt. wie hinterhältig die auch immer sind mit ihren schaufenstern - vollgestellt mit dingen, die mich innerhalb des einen blickes, den ich hinein werfe, inspirieren und in den konsumtempel hineinlocken. rein zu zara, die augenkirmes ertragen (zitat meines daddys), die bei mir immer aufkommt, wenn ich diese colour-blocking-geschichten sehe. ein farbiges teil ja! 6,23 knallbunte teile wild miteinander kombiniert nein! nunja, ich bin einfach kein fan davon. also habe ich mir einen weg hindurch gebahnt und etwas cremefarbenes gefunden. ein zauberhaftes strickkleidchen, das schreiend sommer verlangt.














pullover: zara
jeans: the green elephant
wedges: h&m
strickkleid: zara

37 comments:

  1. Me encanta como vas hoy! El vestido + los botines es perfecto!
    xx

    ReplyDelete
  2. You look great!


    d e g a i n e

    http://www.fashiondegaine.com

    ReplyDelete
  3. das kleidchen ist ja süß. passt auch super zu den boots!

    ReplyDelete
  4. jaja, so geht´s mir auch immer: eigentlich nur kurz was erledigen, aber wenn man schon mal da ist... ;)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete
  5. Das kleid ist schöööön !

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. danke, merci, gracias, thanks! :) also sollte ich das geld, das als nächstes vorbeifliegt, in das kleid investieren, hm?

    ReplyDelete
  7. das kleid ist echt schön! ich verfolge deinen blog jetzt xxx

    ReplyDelete
  8. Me encanta el vestido, es perfecto! muua

    ReplyDelete
  9. I like what you're wearing in the first pics ;)

    xoxo
    http://shishiwaldorf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. El vestido es una monada, qué preciosidad! Por cierto, eres modelo o algo así?? Lo pareces^^

    besos!

    ReplyDelete
  11. wow der ring ist der Hammer :D

    ReplyDelete
  12. whoaaa, i love the second one outfit :) very edgy :):)

    http://dreamybubblebee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. You look so great!! And the photos are amazing!

    Wida
    Missing Amsie Blog

    ReplyDelete
  14. LOVE VAPIANO <3
    xx
    the cookies
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit us too dear !

    ReplyDelete
  15. Sie sind sehr schön! I habe über Sie auf russischen fashionz.ru webßsite geliest und habe Ich Ihre stil verliebt (Entschuldigung für meine deutsch :)))
    Anyways, I loved Your style and Your sense of style. I have read about You on the russian web-site: fashiony.ru.
    I already follow You and if You have time, check out my blog, too. It is about everything I get inspired by:

    http://floralsweetlife.blogspot.com/

    Thank You...

    ReplyDelete
  16. Das Kleid ist schön. Tolle Bilder.

    dassida.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. I love the white dress in second picture!!!!

    Follow me if you like :)

    ReplyDelete
  18. oh my... I love the dress..
    Nice Post.. Love ur outfit..
    :-)

    http://kiddieelf.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. love it!

    come and check out my blog on:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2187105/glamourgirl
    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Sehr schön diese weisse kleid

    ReplyDelete
  21. I love that lace dress, great blog!

    kisses from Italy!

    check out my blog when u have a time ;)

    http://angystearoom.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Ich bin gestern auch schon im T-Shirt unterwegs gewesen und wurde von vielen blöd angeschaut, aber draußen in der Sonne ist es mittags dann echt warm!
    Das Kleid steht dir gut :)

    ReplyDelete
  23. Lovely dress and cool shirt :D!!!
    xxx

    ReplyDelete
  24. You take really good pictures :)
    Love the blog

    ReplyDelete
  25. How gorgeous is that dress! Your blog is so amazing & I love all your photography!

    ReplyDelete
  26. das kleid ist wirlich supersuperschön!
    X

    ReplyDelete
  27. love the lace dress!! great photos!! and the food looks delicious <3

    ReplyDelete
  28. Hello,
    I really loved you blog!!
    I'm already a follower... Could you follow me as well??
    My blog is in portuguese but I do understand English, so you can comment if you want...
    Follow the new twitter to!!!
    @blogspm
    Thanks a lot
    Alice Dias


    http://coisassoparameninasfofis.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. ich mag umkleideschnappschüsse

    ich verfolge dich nun, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst.
    liebe grüße

    Madeleine

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...