March 5, 2011

erlangen.

was war heute für ein wunderschöner samstag. kuschelige 11°C und sonne den ganzen tag brachten mich dazu, meinen mitbewohner und die kamera zu schnappen und durch unser kleines städtchen zu spazieren. was man da so entdeckt. wunderschöne häuser und kleine geschenke auf dem dach. kleiner zwischenstop in der joghurtbar: frozen joghurt mit erdnuss-sauce geht immer. mjam. sonst habe ich mich endlich getraut mal wieder meine geliebte lammfelljacke anzuziehen, die mit dreviertel langen ärmeln zwar besonders ist, aber an kälteren tagen für komisch blicke sorgt. ein schal blieb auch zuhause und so führte ich dann ein doch sehr frühlingshaftes outfit aus. ein wunderbares gefühl. erlangen, bitte mehr davon!

heute abend werde ich wohl mit spaghetti und einem film zuhause bleiben. dabei hätte ich doch sooo lust auf aufrüschen und cocktails. leider ist niemand zu motivieren...

mua,
la tiquismiquis









lammfelljacke: zara
bluse: zara
rock: h&m
boots: bronx
ring: house of harlow 1960
uhr: casio



28 comments:

  1. tolle bilder und dein outfit gefällt mir :)

    ReplyDelete
  2. Great shots and cute outfit!!!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Wow du hast einen wunderbaren Blog! Und echt schön bist du noch dazu :D Dein Style ist auch der Hammer! Irgendwie aussergewöhnlich aber total gut! ;) Alles gründe fürs "followen" und lesen! Also ja Gruß von mir :)

    ReplyDelete
  4. wow deine jacke ist ja wunderschön!!
    vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    danke fürs verfolgene ich verfolge dich auch :)

    anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Der Frühling kommt und bald auch der Sommer. :)
    Bei uns war es heute auch schön warm. und die sonne hat geschienen!
    toll!

    Liebste Grüße, Sabrina

    http://endless-harmony.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. schöner blog <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen.
    http://ewigkeitsmomente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Me encanta tu capa, es preciosa;)

    besos

    ReplyDelete
  8. what a beautiful view! and i love your jacket :)

    http://dreamybubblebee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. wirklich ein tolles outfit. die lammfelljacke steht dir gut! :)

    ReplyDelete
  10. yummi! I want that icecream! And your coat, i love it!

    ReplyDelete
  11. lovely outfit!
    xoxo


    townofstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Great outfit !!
    Lovely blog, i'm your new follower :)
    xxxElla

    ReplyDelete
  13. Tolles Outfit, eingebettet in tolle Fotos! :)

    ReplyDelete
  14. I love the mix of stripes and flowers, cute coat btw!





    LA

    ReplyDelete
  15. Tolle Jacke und ein süßer Blog. Ich folge ;)

    lg Zoe

    ReplyDelete
  16. you look great!

    http://fashionmef.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. You look so stunning. This outfit is lovely! You're so adorable and gorgeous. These pictures are amazing!

    Love,
    Kristel
    en la moda

    ReplyDelete
  18. sieht toll aus und ja erlangen ist toll :) ich glaub ich follow dich mal ;)

    ReplyDelete
  19. oh ich seh grad du hats, genau wie ich, auch letztes jahr im oktober mit dem bloggen angefangen, yaay ;)

    ReplyDelete
  20. ihr lieben. ich danke euch für die netten kommentare. ich freue mich über jeden einzelnen und über meine neuen verfolger. und ja, die kleine stadt erlangen ist ein schmuckstück. :)

    thank you guys so much for your sweet comments. i really appreciate that. :)

    también a los hispanohablantes: muchisimas gracias por vuestros comentarios. Me alegro tanto que os gusta mi blog.

    ReplyDelete
  21. Lovely photos!!!

    WWW.RENEBRAUN.COM

    Kisses!

    ReplyDelete
  22. wow tolles outfit!! Echt voll schöne bilder!! Und ein süßer Blog!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...