March 29, 2011

eyes on: sportmax.

die habe ich frisch entdeckt beim stöbern. sind sie nicht wundervoll? ich schließe meine augen und sehe eine helle jeans-shorts, schwarze strumpfhose, braune derbe boots, eine weiße schlichte bluse und diese da unten! da ich sowieso in letzter zeit ein blusenfan bin (also keine süßen geblümten, sondern klassische weiße oder blaue), fehlt mir beim kreativen anziehen meist ein statement-accessoire, das richtig knallt. naja, ihr wisst schon, um nicht allzu spießig zu wirken. perfekt wären die von sportmax - die haben alles: einen schönen materialmix, keinen strass (!!!), sie sind außergewöhnlich und machen jedes outfit zu etwas besonderem. wäre da nicht dieser äußerst nicht-perfekte preis. vielleicht finde ich ja mal etwas ähnliches in meiner preiskategorie, aber so lange surfe ich diesen ketten noch etwas auf der haben-wollen-welle hinterher. interessant ist, dass man bei der eingabe von sportmax bei google mit autoreifen und zubehör buchstäblich beworfen wird. :)





black val leather corsage necklace von sportmax (226,80 €)

18 comments:

  1. love it!amazing!

    www.glamourgirl-bg.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I love these necklaces especially the last one!!
    I just found your blog,it's very cute.I added to your followers:)
    Xoxo
    Mary
    fashionteaat5.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. que collares tan ideales!
    me encantan!
    me ha gustado mucho tu blog!.. no lo conocia.. te sigo!
    Te invito a que te pases por el mio y si te gusta me sigas!
    Besos enormes
    http://ilmiopiccolocapricciobyfabiola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. oh! veo que hablas español!!
    Aunque me ha hecho falta utilizar el traductor y dar una vuelta por tu blog el cual me ha encantado!
    Tienes nueva seguidora!
    ;)

    ReplyDelete
  5. Ebenso, danke. Was sind das eigentlich für Bommelchen da oben, noch nie gesehen. Der Preis, oh lalá!

    ReplyDelete
  6. si!! lo leí en una de tus entradas y creo que la idea del nombre de "tiquismiquis" también fue por alguien español! jajajaj!
    me hizo mucha gracia!
    besos!
    pd: es impresionante lo bien que escribes español!
    BCN IS WAITING U! ;)

    ReplyDelete
  7. eine sunderschöne kette und ein wirklich toller blog.

    schau dich mal vorbei:
    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ich kann mich absolut nicht mit der Kette anfreunden. Zu viel, zu groß, zu ich -weiß-nicht.
    Ansonsten wundervoller Blog :)

    ReplyDelete
  9. Son preciosos!!
    Yo quiero hacerme uno igual!!
    Si lo consigo, publico un DIY!!

    xoxo
    http://myshowroombyp.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. That is a real statement piece, love it!

    x FashionFifth

    ReplyDelete
  11. muy bonitos...te sigo
    http://el-armario-de-b.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Sehr schön! die weiße finde ich sogar einen tick besser :) xx

    ReplyDelete
  13. ah such lovely pieces :)

    hope you'll enter my giveaway
    www.marylee31.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wow, die sind ja wunderschön!
    X

    ReplyDelete
  15. Hi!
    i just found your blog. I would like to invite you to the first giveaway on my blog. A nice pair of sunnies! it's worldwide! = )
    I allways follow back!

    kisses from La Mode En Rose = )

    ReplyDelete
  16. lovely necklaces, I like the first!!!
    kisses.
    http://lookladymode.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Gosh this necklace is great! and you have a lovely blog ;)

    xx

    ReplyDelete
  18. die ist wirklich extrem cool. haben will! jetzt! : )

    http://jillepille.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...