March 31, 2011

playground.

wie schön wäre es noch einmal zwölf zu sein? ohne sorgen durch die weltgeschichte spazieren? oder wenigstens 18? nun, meine 22 jahre werden wohl bleiben - das hielt mich aber nicht davon ab (meinem alter nicht entsprechenden) großen spaß auf dem spielplatz zu haben. was das wohl bedeuten mag?!

ich wollte mich an dieser stelle bei euch bedanken. dafür, dass ihr lest, was ich schreibe, und für eure lieben kommentare und anregungen. irgendwie wird das hier alles immer mehr (letztens waren es noch 50 verfolger und zack sinds plötzlich 60) und mich freut es unheimlich täglich neue blogs von euch zu entdecken, die mich inspirieren. noch immer bin ich aufgeregt wie ein kleines kind und fasziniert von dem, was hier passiert. daher ein großes merci

ps: ich fahre morgen nach hause ins schöne rheinland - voller vorfreude aufs shopping in düsseldorf. jucheee. :)

.....

tengo ni idea por qué, pero durante las últimas semanas la gente que lee mi blog y los seguidores son mayoríamente de españa o hispanohablante. quizá sea por mi afinidad por la lengua o el facto que tengo millones de blogs de países hispanohablantes en mi bloglovin´. no sé. pero por todo eso decidí traducir mis posts a español también. espero que no deseéis un texto de nivel literariamente alto, pero sin embargo es importante para mí que os entendéis de qué trata todo esto aquí. también quería agradecer a vosotros por todos los comentarios y que me seguís. significa mucho para mí. <3

pd: mañana me voy al oeste de alemania para visitar mis padres. estoy flipando - shopping en duesseldorf. yay!














  

pullover/jersey: zara
rock/falda: h&m
gürtel/cinturón: h&m
boots: görtz17
uhr/reloj: casio
schmuck/joya: vintage
tasche/bolso: longchamp


31 comments:

  1. Ah was freut es mich :) <3
    Jeder neue Leser ist grad wirklich Seelenbalsam.
    Gar nicht so einfach, sich in dieser völlig überfüllten Blogosphäre zurecht zu finden.

    Mach doch einen Mini-Abstecher nach Berlin! :D

    ReplyDelete
  2. haha ich kenn das, ich liebe es auch auf dem Spielplatz rumzutoben. Dadurch dass ich Babysitte komme ich da auch regelmäßig zu....:D Dann siehts auch nicht merkwürdig aus...
    Ich will auch mal in Düsseldorf shoppen, soll hervorragend sein?
    Viel Spaß dir!!!

    ReplyDelete
  3. hallo meibe liebe, ich freue mich sehr, dass du meinen blog verfolgst. ich mache den fotokurs bei der vhs und es ist einbfach toll.


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. great pics and outfit. loving the boots!

    http://themashedup.blogspot.com/
    Lydz xX

    ReplyDelete
  5. spielplätze sind was tolles! ich hab mit freundinnen da auch schon die ein oder andere stunde mit der kamera verbracht...;)

    deinen blog finde ich echt schön, der wird sofort verfolgt!

    liebe grüße, annabelle

    ReplyDelete
  6. Son un look y una fotos estupendas!

    http://tvintagedreams.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Muy guapa!!
    Unas fotos geniales!!!

    Gracias por tu comentario!!
    xoxo
    http://myshowroombyp.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. jajaja!! ya no tengo que utilizar el traductor!!
    sigo impresionada con tu español....
    Los botines de Asos....pues mides 1.80!!!??? WOW!! bueno si te sirve de algo, yo hago 1.75 y la verdad que con el tacón se nota!!! el primer día puede ser peligroso pero a medida que los usas , te haces a ellos. No pretendas salir corriendo o pasarte 12 horas andando...!! Eso si! quedan genial! ;)
    bsos!
    pd: pásalo muy bien y enséñanos tus compras!! ;)

    ReplyDelete
  9. olvidé decir que estoy In Love de tu trench!
    ;)

    ReplyDelete
  10. wonderful surprise to discover your blog!
    really love!
    xx


    follow u =D

    ReplyDelete
  11. you look so lovely! Me encantan estas fotos en el parque :)

    ReplyDelete
  12. Que guapa!! Te ves muy bien me encanta el look!!!
    Que bueno que ahora ya esribes en español tambien, jeje
    Pues será porque somos muchas las personas que hablamos el español, no solo en España si no tambien en América latina!!!!

    En fin, me enccanta escribirte.
    Un beso!

    ReplyDelete
  13. ahhh ya te sigo !!! Un besito desde México! muak!

    ReplyDelete
  14. Sehr tolles outfit! Die schuhe und dein gürtel sind echt schön. xx

    ReplyDelete
  15. Love your look and your blog!
    I follow you ;)
    Kisses!

    http://watchmyshowcase.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. vielen Dank für deinen süßen Kommentar und fürs verfolgen : ) hat mich sehr gefreut.

    Viel spaß und erfolg beim shoppen in düsseldorf :)

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Lovely photos! :) are you bilingual naturally?n:)

    xx
    absofuckinglutely

    ReplyDelete
  18. Great outfit!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. me encanta tu blog, es muy original, si quieres podemos seguirnos!

    ReplyDelete
  20. Viel Spaß in Düsseldorf :) Du, ich will den orangenen und den blauen Badeanzug aus deinem Header haben xD
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. daaaanke dir! :)
    schööne bilder und du bist so süß!

    ReplyDelete
  22. schöner Blog ! welche Sprachen sprichst du denn alles ? Studierst du etwas mit Sprachen ? :)

    heavenofbooks.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. pb&j kenn ich schon, fand ich auch ziemlich lecker :)
    Das schlimmste für sie war wohl eher, dass es bei mir weder Cola noch Pepsi oder sonstiges gab, und dann nicht mal Eiswürfel! :D die muss sich echt noch an einiges gewöhnen hier ;)
    Tolles Outfit übrigens!

    ReplyDelete
  24. Great outfit and pics!
    Nice blog btw

    xx Robine
    @ WWW.CHOUCHOU-ROBINE.COM

    ReplyDelete
  25. was fpr spüße bilder :)
    bist du zweisprachig aufgewachsen oder wieso kannst du so gut spanisch sprechen?

    ReplyDelete
  26. Hola!
    Acabo de descubir tu blog y me encanta, asi que te sigo y te invito a que pases por el mio y, si te gusta, me sigas tb ;)
    María
    http://letempsducharme.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. schöne bilder, den trechn cout und die longchamp tasche hab ich auch :) echt schönen Blog, und dass du auch aus franken bist macht dich gleich noch sympatischer :) wirst verfolgt:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen :)
    xx
    http://leaundlena.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...