March 8, 2011

quiero.

ich habe ein schuhproblem. stundenlang durch die gegend zu stiefeln und unterwegs zu sein, aufgerüscht mit schickem schuhwerk, trippel trappel die straße entlang. so schön sich das auf den pflastersteinen auch anhört, meine füße halten das auf dauer einfach nicht aus. doch flache boots sehen mir manchmal einfach zu sportlich und leger aus. was fehlt, ist ein zwischending: schwarz, schlicht, breiter und nicht zu hoher absatz, kombinierbar zu jeans und kleidchen...


Acne Pistol Boots
diese Schönheiten wären das Ende meines Problems. Schlicht, elegant, bequem.



zu kaufen für 379 euro, die einem den Atem stocken lassen.

25 comments:

  1. Nice boots!
    xoxo
    S


    http://s-fashion-avenue.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die boots sehen echt toll aus! :)

    aber für mich auch echt teuer :s

    ganz liebe grüße
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  3. Nice blog. I'm following you! xo

    http://fashionscrown.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe sind wirklich wunderschön !
    Sehr süßer blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Oha! Das ist ja echt ein heftiger Preis, aber schön sind sie.

    ReplyDelete
  6. ich weiß. der preis ist heiß. aber träumen darf man ja noch... ;-)

    ReplyDelete
  7. dein titel ist echt cool :)
    was heißt das ?
    schöner blog!

    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. la tiquismiquis war mein spitzname, als ich barcelona gewohnt habe. umgangssprachlich übersetzt heißt es "erbsenzählerin" auf deutsch. :)

    ReplyDelete
  9. die pistols sind wirklich perfektion!
    xxx
    the cookies
    share the feeling

    ReplyDelete
  10. Se los he visto a golestaneh y a carolinesmode y me encantan!! quiero unos iguales

    besos guapa

    ReplyDelete
  11. die schuhe sehen echt gut aus!

    ReplyDelete
  12. these boots are perfect! acne makes the best shoes!

    thestyle-child.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. great boots

    i'm your new follower
    will you follow me back please? :)
    http://pinklemonincrystal.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. aber es lohnt sich zu sparen .. :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  15. Die Schuhe sind mir auch schon aufgefallen - aber der Preis! :(

    ReplyDelete
  16. coole schuhe! und cooler blog :) xx

    http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. die pistol's von acne sind auch meine lieblingsboots. leider im moment nicht leistbar, deshalb hab ich mir bei topshop die AIDEN ZIP BOOTS in schwarz gekauft. super bequem.

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. hey danke, liebe andrea. klasse tipp. bei bianco gibt es sogar boots, die zu 99% so aussehen. nur habe ich leider keinen biancoshop in meiner nähe. aber vll in deiner?! :)

    ReplyDelete
  20. I've been looking for those for a while now but they're too expensive for the moment. they're so simple but so cool at the same and simply go with every single item in my wardrobe! xxx

    ReplyDelete
  21. Ich will auch!!! Aber da ich grad mitten im Umzug, zurück nach Deutschland, stecke, ist grad das Geld dafür nicht da. Aber vielleicht dann wenn der Sommer vorbei ist. Ich ziehe übrigens nach Nürnberg, daher find ich es voll toll deinen Blog entdeckt zu haben :-)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...