April 21, 2011

busy in valencia.

buenos días. 

ein klitzekleines lebenszeichen von mir. nur, dass ihr wisst, dass ich la tiquismiquis nicht vergessen habe. wie in den letzten posts bereits kurz angeschnitten, bin ich am dienstag in den flieger gestiegen und losgedüst: zu ein paar tagen valencia und eine hochzeit am samstag als sahnehäubchen oben drauf. <3 ich werde mein langes seidenes kleid tragen, das vom winterball.

ich wünsche euch eine schöne woche, bis zur nächsten, wenn ich euch mit bildern aus valencia überschütte. :)

.....

sólo para que sepáis que todavía vivo. martes me fui a valencia, unos días de sightseeing y el sabado habrá la boda de amigos. <3 llevaré mi vestido del winterball.

qué tengáis una buena semana.
muak.




13 comments:

  1. Valencia!!! estás más cerca de Barcelona ehhh! jeje que guay ya enseñarás el look de la boda!

    un besitooo!

    ReplyDelete
  2. Ich mag auch mal wieder auf eine Hochzeit.
    Genieß die Tage! :)

    ReplyDelete
  3. Great shots!!! I am totally in love with your shorts!!!
    Happy Easter!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Guapa!! Estás en españa!! Si alguna vez vienes a Barcelona avisa!!

    Como envidio tu cafe Starbucks!! Que vaya bien la boda!! Espero que no llueve porque tenemos un clima un poco malo estos dias de semana santa!!

    Besos!!

    www.barcelonastyleandco.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. yummy starbucks! you look so cute :)

    thestyle-child.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. have fun!
    love the outfit we all got a glimpse of.
    xx


    themerrimari.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. hübsche Frisur :) Starbucks ist super!

    ReplyDelete
  8. ohh Starbucks<3
    great photos!!!!!!

    nice blog,
    xoxo

    ReplyDelete
  9. danke :) Freut mich, dass er dir gefällt! Viel Spaß dir auf der Hochzeit ;)

    ReplyDelete
  10. Hey,
    Coolen Blog hast du!! (:
    Gefällt mir echt gut, hast n neuen Leser

    kannst ja mal bei mir reinschauen. :DD
    Klick einfach mal HIER!

    Liebe Grüße
    yannick!!

    ReplyDelete
  11. I love Starbucks
    I like your blog !
    If you like french fashion, maybe you should check out mine, and follow me if you like it :)

    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...