April 27, 2011

zara home.

ich bin wieder zurück. zurück im land des schlechten wetters (gerade jetzt, wo ich wiederkomme, beginnt eine neue regenzeit!) und der fehlenden geschäfte. erlangen ist ja ganz süß und schnuckelig, aber hier fehlt die möglichkeit seine einkaufsgelüste auszuleben. nürnberg ist auch nicht viel besser. irgendwie ist es immer das gleiche: wir kleinen studentinnen haben ein gewisses budget zur verfügung und das schmeißen wir alle für die kollektionen von spanischen oder schwedischen modeketten aus dem fenster. wie glücklich bin ich immer, wenn ich mal aus spanien wiederkomme und mir sicher sein kann "das, was ich jetzt anhabe, hat keine!" - oder zumindest kaum eine, in deutschland. nun, in valencia durfte ich das ganze spanische programm voll auskosten. meinem liebsten zum dank verpflichtet, der sich freiwillig bereit erklärt hat, mit mir ganze 1,2 tage shoppen zu gehen, verbrachte ich viel zeit in blanco, stradivarius, bershka, massimo dutti, uterqüe... für die spanischen ladies sind das auch "nur" modeketten, deren angebot man bei einem spaziergang durch die stadt gleich an drei mädels sehen kann, doch ich habe unter vielen haufen ein paar schätze gefunden (die werde ich euch noch die tage vorstellen). mit am meisten jedoch hat mich zara home beeindruckt. schon vor ein paar jahren war ich mal in der oberen etage eines zara-geschäfts, doch dieses mal war es als würde man durch große türen in das dekorations-paradies eintreten: teppiche, verspielte bad-utensilien, zauberhafte gläser, morgenmäntel, tischdeko... ich hätte dort tagelang bleiben können. doch der platz im koffer ermöglichte mir nur den kauf dieser türknöpfe aus porzellan. die habe ich eben direkt an meine spiegelkommode gebastelt und das endergebnis seht ihr hier.

das mit den bildern von valencia dauert noch ein bisschen, die wohnen noch in einem anderen mac. 

muak,
la tiquismiquis











13 comments:

  1. Hallo, danke für das liebe Kompliment! :)

    Was ist das für ein Brillengestell, wenn ich fragen darf? Gefällt mir sehr gut und mein Modell hat jetzt nach drei Jahren mal ausgedient :)

    LG

    ReplyDelete
  2. hannah, die brille ist von escada. einen namen hat sie nicht, soweit ich weiß. eine neue brille ist immer eine gute veränderung. viel erfolg bei deiner suche. ;-)

    ReplyDelete
  3. Nicole, hoy no entiendo nada!! jajaja! pero me he puesto el traductor ;) y veo que has aprovechado y has ido de compras ( a parte del bodorrio/boda) por Valencia!!! ya nos irás enseñando tus adquisiciones!
    Según mi traductor, te has traído " perillas de las puertas de China" jajajjja! luego he visto la fotos y los "tiradores" son preciosos!
    No creas que el tiempo en Bcn ha sido bueno...
    besos guapa!
    pd: sigo viendo ese anillo!!!! que me encanta! ;)

    ReplyDelete
  4. Was für einen tollen Blog du hast. Bin deine neue Leserin. Dein Schminktisch sieht wirklich süß aus. Wenn du mal eine Minute Zeit hast, dann besuche mich gern und folge mir ebenfalls...
    lieben Gruß
    Milla
    http://misspeppervintage.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich finde deinen Header wirklich sehr schön!

    ReplyDelete
  6. Wow, die Zara Home Sachen sehen toll aus! Der Schminktisch übrigens auch!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    ReplyDelete
  7. I love these photos. Great blog, cute outfits!

    Xx

    http://chelseasgirl.wordpress.com/

    http://theidea-generator.com/

    ReplyDelete
  8. q cosas más bonitas y sobretodo los detalles... tengo q psarme ya! y mira q paso veces por delante y no entro...

    Alba

    ReplyDelete
  9. Über eine Zara Home Filliale in NRW würde ich mich wirklich sehr freuen! Die Knöpfe machen sich übrigens sehr gut an Deinem Schminktisch.

    ReplyDelete
  10. Hola!!
    Hablas aleman y español? Con lo diferentes que son!! Pero lo haces bien!

    A mi me encanta Zara Home, siempre encuentro cosas monisimas para mi casa!!!

    Un besito enorme desde PRaga!
    Rocio_Ohmyblog!

    ReplyDelete
  11. Zara Home ist echt toll und ich liebe deinen schminktisch von IKEA der ist soo schön!!

    PS: Habe noch einen Tag mein Gewinnspiel laufen, wo du Parfüm von Armani, Lippenstifte von Dior, High Heels und einen 50 € Gutschein gewinnen kannst. Vielleicht ist ja was für dich dabei und du magst mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  12. Great stuff girl !
    I like your blog :)

    If you like french fashion, I invite you to check out mine, and maybe follow me if you like it, because it's important to me :)




    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    ReplyDelete
  13. Hola guapa!!!
    Que gusto descubrir gente como tú, yo estuve viviendo en Stuttgart una temporada y sé un poquito de Alemán, te sigo y así te leo más a menudo, a ver si consigo mejorar meine Deutsch sprache... ;-)
    Viele küsse!!
    Muuuua guapa!!
    http://in-interiorsdesign.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...