May 31, 2011

hamburg.



moin moin ihr lieben. ich bin wieder da. wieder heimgekehrt zu 30°c und häusern, die nicht mehr als zwei stockwerke haben. natürlich freue ich mich, schließlich habe ich hier auch ein paar herzallerliebste, aber mich wieder von lane und finni zu trennen, war als würde man mich auf offener straße auf den boden schmeißen und mir schuhe samt socken klauen. boohoo, es ist so traurig. :(
trotz aller rührseeligkeiten und getrennter wege, die wir drei gehen müssen, war das wochenende ein knaller, wie er im buche steht. donnerstag ne kleine runde kiel und freitag zogen wir durch die stadt der träume - das ganze programm: "oh schau mal hier", lecker essen, "wie sieht die denn aus?", herumlatschen und vor allem viieele viieele klamotten anprobieren. und das alles mit erfolg. mit tüten bepackt sackte zumindest ich abends in den sessel des restaurants im schanzenviertel, das finni ausgesucht hatte. mjammi, gemüselasagne. keine gurken, versteht sich. achja, war das schön. könnt ihr auch die liebe sehen? 

mehr fotos gibt es bald, meine ausbeute ebenfalls. 
ich wünsche euch einen zauberhaften montag. und f und l: ich halts kaum aus!

la tiquismiquis












die feschen hamburger sind modisch wirklich auf zack! :) 













photos taken by finni, lane et moi.



hh-outfit:
parka: im sale geschnappt bei monki
shorts: asos
oberteil: american apparel
boots: görtz
schal: leihgabe von finni
tasche: liebeskind berlin

19 comments:

  1. Der Hamburger Wind - mit dem hatte ich auch zu kämpfen :P

    ReplyDelete
  2. Ich muss unbedingt mal wieder in den Norden. :) Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Ihr hattet Spaß. Das sieht man. :)))

    ReplyDelete
  3. wie gern ich auch endlich mal nach hamburg möchte!!!

    ReplyDelete
  4. Süße Bilder ♥
    deinen header finde ich ja auch ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hola guapisima!
    Si, soy de Barcelona!!
    Gracias por tu comentario, me ha encantado!
    Tengo problemas con bloglovin!!Se conecta a otra dirección, pero no me deja cambiarlo!! arrg y bloglovin no ayuda mucho que digamos!!!
    Besos!

    ReplyDelete
  6. What a beautiful city, looks like you had a great time!

    Cess O. <3 The Outfit Diaries

    ReplyDelete
  7. Qué envidia!!!! yo también quiero... :( jejeje muy xulis las fotos :)

    un besitooooo!

    SayQueen

    ReplyDelete
  8. I really like your blog! I follow you now! kisses

    ReplyDelete
  9. Hey, deine "Liebeskind" tasche ist echt wunderbar... welches Modell ist das den?
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  10. i love it!!

    http://www.anniberry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. awwww love your pictures it seems you had lots of fun!
    xx

    ReplyDelete
  12. sehr tolle Bilder und Hamburg ist eine schöne Stadt :)

    ReplyDelete
  13. Das Bild mit dem Schal gefällt mir super *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. So lovely! i've only been to Hamburg but would love to see the rest of Germany ;)

    http://www.snowblackblog.com/

    ReplyDelete
  15. Great pictures!!!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Me encantan las fotos, son geniales! :D
    Un beso!

    http://www.paulie-trends.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Madre mía q frío!!! menudo cambio de temperatura!
    Lo has debido de pasar muy bien! Se te ve muy divertida con ellas!
    ;)
    pd: el pepino español...esta bueno! ;) jajajaj ;)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...