May 19, 2011

the monki plan.

nächste woche donnerstag geht es für mich nach hamburg zu meiner freundin finni. ich freue mich so so sehr, meine zwei liebsten aus dem norden endlich wieder zu sehen. doch ich muss zugeben, dass bei dem aussprechen oder denken an hamburg, sich eher der, weit weg vom logisch veranlagten teil des gehirns entfernte, klamottenteil meldet und schreit. dass ich mit den shoppingmöglichkeiten hier recht unglücklich bin, wisst ihr. umso mehr freut es mich also beim geplanten raubzug nächste woche freitag monki und weekday und american apparel  völlig abzugrasen. das durchgeplante mädel von heute schaut natürlich schon mal im internet nach den dingen, die auf jeden fall in den kleiderschrank gehören. dabei war ich vor allem auf der suche nach einem pullover mit weitem ausschnitt in sanften farben. ich bin gespannt.

jetzt esse ich mal mit meiner freundin zu mittag und vielleicht (wenn ich glück hab) gibts noch einen kleinen outfit-shoot. :)

.....

la semana que viene me voy a hamburgo para visitar una amiga y celebrar su cumple. pero por supuesto, como no estoy contenta con las posibilidades de shopping aquí, ya hago planes de ir a monki, weekday u american apparel y comprar todo. qué pensáis de mi elección de cosas? a mi me encanta el pequeño jumpsuit. <3 

ahora me voy a comer con mi amiga y luego con un poco de suerte, habrá un pequeño outfit-shoot. :)


la tiquismiquis





was meint ihr zu meiner auswahl? hat ein hamburger vielleicht noch irgendwelche tipps?



i love! 










 zu finden bei monki & weekday



18 comments:

  1. Monki mola mucho!! que guay Hamburgo!! :D

    besos!

    www.sickbytrend.com

    ReplyDelete
  2. Zu Monki würd ich auch so gern mal wieder... Sie sollten wirklich mal einen in Bayern aufmachen!;)
    LG, Annabelle

    ReplyDelete
  3. i may not speak german - but i love too - esp the top 2 jumpers - but to be honest i would happily have it all x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Me gusta TODO lo que quieres comprar! Lucky you!

    ReplyDelete
  5. Also wenn ich mich recht erinnere, ist einer von den Ringen auf jeden Fall aktuell!;) Der war in einem Set mit ganz vielen anderen filigranen Ringen, das ich vor ein paar Wochen gekauft hab. Müsste es also noch geben!:)
    LG, Annabelle

    ReplyDelete
  6. They're all amazing basics! I really love the romper and the shades! xoxoxoo

    ReplyDelete
  7. Hi, your pictures are very beautiful. I love your blog very much, and it’s awesome! I’m Anita, just followed your blog via Bloglovin then I can read your posts all the time…

    If you have time, please come to see my blog and talk…

    http://www.corieeblog.com

    ReplyDelete
  8. amazing things ! i really want them all!:D

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Amazing selection!
    Great blog! Following! Follow back? <3

    ReplyDelete
  10. J'aime beaucoup les shorts!!!! Ils sont supers!:)
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  11. Viel Spaß in meiner alten Heimat Hamburg du wirst es liebe auch wenn mir der Monki Laden persönlich etwas too much ist aber es gibt sooo viele schöne Läden in Hamburg!! :)

    Schöner Blog übrigens,

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  12. love your post, your blog is amazing
    do you wanne follow us ? than we can follow you back !

    xoxoox

    www.sistersandsisters.com

    ReplyDelete
  13. monki es genial!!!!!!!Besitos ;)

    ReplyDelete
  14. me encantan las prendas grandes!! buena eleccion, y las botas negras una chulada. un beso
    sami

    http://www.mientrasmevisto.com

    ReplyDelete
  15. Love the tops!!


    Xx,
    Beatricebalaj.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...