May 9, 2011

pausa.

ich komme im moment einfach zu nichts. meine geliebte canon schläft auf dem schreibtisch, die kleider hängen im schrank. das wetter schreit zwar nach einem outfitpost, aber ich schaffe es einfach nicht vor dem eintreten der dunkelheit hinauszukommen oder es fehlt schlicht und einfach ein fotograf. mit gekreuzten fingern hoffe ich auf bessere zeiten. 
unter anderem deshalb habe ich hier noch die letzten bilder aus valencia samt hochzeit für euch. <3

.....

ni idea por qué pero en estos días no tengo tiempo para salir y sacar fotos cuando el sol todavía está presente ni hay una persona que trabajara como fotógrafo para mi. no sé que hacer. cruziendo dos dedos espero que hayan tiempos mejores con muchas fotos y mucha ropa nueva. lo siento. por todo eso tengo las últimas fotos de valencia y de la boda para vosotros. <3

la tiquismiquis













kleid/vestido: jake*s
das ganze kleid/el vestido entero: click! und click!




14 comments:

  1. Tolle bilder! Und dein kleid ist wirklich schön! xxx

    ReplyDelete
  2. q guapa estás! el vestido es muy muy bonito! lástima que no haya una de cuerpo entero!! te sienta fenomenal el nude!
    :)
    besos

    ReplyDelete
  3. Ich habe gerade eben deinen Blog gefunden und er ist wunderschön! Das Design und alles...
    Und dein Kleid! - Ein Traum! :)

    http://adelightfuldream.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Amazing pictures :)
    Nice post :D .If you like my blog, you follow me. I'll follow you too :D.
    Alla moda e con stile

    ReplyDelete
  5. Ich kenn das wenn man zu nichts kommt...habe auch zur Zeit keine Zeit meinen Blog ordentlich zu aktualisieren...Dein Kleid ist superschön, ich will auch ein schönes, bezahlbares Kleid finden mit nur einem Träger....Super schön ;)

    ReplyDelete
  6. Beautiful pictures!

    spicyfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. very cute outfit!
    the dress is amazing!!!
    hope you'll follow me so i'll do the same
    xoxo


    www.syriouslyinfashion.com

    ReplyDelete
  8. Looking great, love the pics!
    Would you like to follow each other?
    <3

    ReplyDelete
  9. so so beautiful...perfect postt..kissess from Greece!!
    follow us and we will follow you back honey!!
    have a bloggiciousday.Modeliciousbites.
    http://modeliciousbites.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. dein kleid ist ja wirklich wundervoll!!!
    ich finde es gibt nicht viele die diese farbe tragen können! du kannstes definitiv!

    ReplyDelete
  11. Lovely blog! And what an amazing dress are you wearing, you look stunning!

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    ReplyDelete
  12. Thank you so much for leaving a comment on my blog and such a complimentary one at that - you have amazing style and look great in both this day and evening look - so that makes the comment even more flattering - am following you too x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...