May 23, 2011

the pleated skirt.

montag. ich hab überhaupt keine lust. vor allem bei diesem guten wetter, da kann sich doch niemand konzentrieren. ich sehe in der vorlesung immer in die gesichter der anderen, voller sehnsucht, sie schauen aus dem fenster und wünschten sich in den park. dahin wünsche ich mich jetzt auch, aber bitte ohne gewitter. denn irgendwie laufen die tage zur zeit immer so ab: morgens heiß bis zum schweißausbruch, nachmittags erträglich und dann bumm! hallo weltuntergang. wie kleine ameisen sammeln die menschen ihre sieben sachen ein und wuseln nach haus. 

ich habe es dieses wochenende wirklich geschafft, mir meinen liebsten zu schnappen und ein bisschen herumzustöckeln. endlich habe ich mal meinen neuen plisseerock aus valencia ausgeführt. bin ganz verliebt in die fotos (auf ganz und gar nicht narzisstische weise - normalerweise finde ich die meisten fotos schrecklich). was meint ihr?


la tiquismiquis

ps: ich danke euch für die lieben kommentare die letzten tage, jeder brachte mich zum grinsen. :)

.....

lunes. como no tengo ganas. especialmente con este tiempo. de verdad, nadie puede concentrarse. en la uni la gente siempre tiene la emoción de echarse de correr al parque. bueno, el ultimo finde mi novio y yo nos fuimos afuera para sacar unas photos, ¡por fin! lleve mi falda la cual compré en valencia. estoy enamorada de las photos (pero en una manera no narcisista, normalmente no me gustan las photos de mí). ¿qué pensáis?


la tiquismiquis

pd: muchísmas gracios por vuestros comentarios, me alegro mucho. :)




















shirt: monki
rock/falda: mango
tasche/bolso: marc by marc jacobs
boots: zara
ring/anillo: house of harlow 1960






32 comments:

  1. cute
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. schönes outfit :)
    die farbkombi ist toll!

    ReplyDelete
  3. Love your outfit - the boots are great against the skirt - its a look i really like and you pull it off well x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. À la Kate Bosworth. Sehr schön.

    ReplyDelete
  5. Hola guapetona :), gracias por tu comentario en chicisimo..El look es ideal, la falda me encanta , el color es precioso y sobre todo te queda muy bien..te sigo :).Un beso muy grande.
    Si puedes pásate por mi blog..

    http://enybutterflies.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. J’adore cette tenue! ca te va bien =)

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  7. The skirt looks so great on you! Lovely outfit!

    ReplyDelete
  8. guapísima! fabulosa con todo! que preciosidad de falda!!!
    ;)

    ReplyDelete
  9. super schönes outfit. =) ich geh im sommer auch nicht gerne in die Uni; keine Motivation was zu lernen. :D
    xo

    ReplyDelete
  10. Me aluciiina la falda de Mango! es genial!

    Pásate por nuestro blog, que estoy segura de que te va a encantar! Y además estamos de sorteo!

    www.behindthestyling.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. es wunderschöns outfit!!!

    <3 anja

    ReplyDelete
  12. dein rock ist echt traumhaft <3

    ReplyDelete
  13. Love this skirt and the booties!
    xx
    http://dontcallmefashionblogger.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Der Rock ist soo cool! Gefällt mir richtig gut der Look!
    Liebe Grüße zurück um die Ecke ;)
    PS: Spätestens am Berg treffen wir uns mal! Ich hoffe du bist da :)

    ReplyDelete
  15. I love pleated skirts - they are just chic and yet practical ...
    and your header's lovely too btw!


    Kat
    www.frockazine.com

    ReplyDelete
  16. absolutely beautiful and fabulous! love the second picture.

    ReplyDelete
  17. mhm, ich hatte sie schon mal ganz kurz, deshalb tendiere ich eher dazu, sie wieder lang werden zu lassen... aber ich weiß auch nicht, das ist immer so schwierig! :D
    Der Rock übrigens! Sooo wunderschön! Wo findest du die nur immer? Ich brauch auch ganz drigend so einen ;)

    ReplyDelete
  18. der rock ist einfach hinreißend!

    ReplyDelete
  19. You look fabulous and I love your pleated skirt!! I ordered one from Topshop but sadly it is way to shear for my liking!!

    xox,
    karen

    www.rubytuesdayfashionanddesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. You look gorgeous!! I love your shoes and bag!!

    ReplyDelete
  21. La falda es preciosa, y con esos botines queda super bien!!!
    Claro que me gustan las fotos, sales guapísima!!

    Me ha gustado tu blog, te sigo!!!
    ahhh y te invito a que tambien te pases por el mío... espero que te guste ;)
    Un beso enorme desde México DF!
    http://modacapitalblog.com

    ReplyDelete
  22. Guapísima!!! me encanta la falda!
    besos guapa
    http://lookladymode.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. das outfit steht dir richtig gut! Xx

    ReplyDelete
  24. I love your skirt! sooo pretty!

    Sophia
    http://lasophialasophia.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. your style is so inspiring!
    great blog :)

    xx J
    http://vintageisthenewblackk.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...