June 18, 2011

the apple of my eye.






wie lange habe ich von ihr geträumt... ich habe sie das erste mal bei natalieoffduty gesehen, eine zauberhafte lady, die mich wieder und wieder inspiriert. gestern bin ich mit zwei freundinnen zufällig am erlanger mangostore vorbeigekommen und der 50% sale lockte uns durch seine türen. das paradies! mango ist auch einer der läden, in dem ich mich stundenlang aufhalten könnte. beide arme voll mit klamotten beladen in die umkleidekabine. und da sah ich sie. die süße apfelbluse, die sich so wunderbar kombinieren lässt. ich trage sie mit schwarzem rock, boots, schwarzen nägeln und der kleinen ledertasche, die auch noch in meiner einkaufstüte landete.

42 comments:

  1. lovely shirt... the print is sooo pretty!

    new follower now :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Bluse sieht toll aus! Natalie ist wirklich eine tolle Bloggerin. :D

    Mina x

    ReplyDelete
  3. Jaaa, ich war heute auch beim Mangosale und wenn mein Freund nicht so gelangweilt in der Ecke gestanden wäre, hätte ich den halben Laden leer gekauft :D Ich hab so nen tollen Rock gefunden! Ich glaub, ich muss da am Montag nochmal hin, hoffentlich haben sie dann immer noch 50 Prozent ;) Die Bluse ist toll!

    ReplyDelete
  4. Oh wow, die Bluse sieht ja klasse aus!! Ich liebe das Print!!:D

    xoxo

    ReplyDelete
  5. nice blouse!

    http://fzivile.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. So lovely!

    Would you mind checking out my blog, and maybe follow/comment it? :)

    FASHION WHIT

    ReplyDelete
  7. Die Bluse ist chic!

    http://inelegancewetrust.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Äpfel... als Print sogar noch lieber. ;) Sieht wirklich toll aus. Und die Tasche ist natürlich auch super schön. :) Gut gekauft! ;)

    ReplyDelete
  9. We love your blog, and we're second.
    Glorinha and Rogerio Rinaldi
    Creators earring Look of the day ....
    http://sbrincos.blogspot.com
    You have a great Sunday.

    ReplyDelete

  10. oh.. so nice post.)
    Love your blog.))

    Sorry, i wanna be your reader but I din't see a button in your blog...)

    ReplyDelete
  11. nice blog :O<333
    i love it!
    Invite me:** +follow each other ?

    ReplyDelete
  12. it s becaurse i new here and don t know how to be reader.)) thx everybody now!.))

    ReplyDelete
  13. love this top. you have great style. visit me soon

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    ReplyDelete
  14. Wow. That top is amazing. I love all of the apples. Great post title too! :) Too cute! Love this post.

    I would love for you to stop by my celebrity style and fashion blog. My latest post features my weekend in Laguna Beach! Happy Monday! :)

    www.fashboulevard.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Wow, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und den Link! Die Topshop Schuhe sehen klasse aus! Ich hoffe, die haben sie im Topshop im Kopenhagen:D

    xxx

    ReplyDelete
  16. cute!!!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. die tasche ist total süß! :)

    ReplyDelete
  18. i started to follow
    it will be great, if u will answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
    i am a russian model in its beginning and had a blog for a long time
    i have over 900 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina Yunusova

    http://www.polinamuse.com/

    ReplyDelete
  19. was für eine süße kombination =)

    ReplyDelete
  20. jaaa, seit ich so einen Rock bei dir gesehen habe, träum ich davon! Und jetzt hab ich ihn endlich ;)
    Die Bluse hab ich heute auch gesehen, der Print ist echt zu niedlich ;)

    ReplyDelete
  21. Love it! The pattern is so cute!
    Great blog!
    Maybe you can check out my blog whenever you have time. :)

    Xoxo,
    http://beatricebalaj.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Very nice shirt!
    I never use that kind of pieces, but it looks very confi... I should try someday...

    Kisses!

    Peace & Love!
    -Native' Secret-

    ReplyDelete
  23. die bluse ist so hübsch mit den äpfeln <3
    X

    ReplyDelete
  24. Qué monada de camisa, por dios, me encanta!:)

    un beso guapa

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...