June 17, 2011

es blendet mich.

interessanter weise kommen jetzt doch immer mehr sonnenstrahlen zum vorschein, bahnen sich ihren weg durch die wolken und treffen genau meine augen. dazu kommt noch meine schlechte sehkraft, die zornig kontaktlinsen verlangt und unterm strich gibt es eine nicole, die mit zugekniffenen augen umher irrt und vielleicht sogar noch gegen einen laternenpfahl läuft. ich bin zu 100% davon überzeugt: keine sonnenbrille tragen = falten. viele kleine augenfältchen, die die geschichte erzählen "es war einmal ein mädchen, die hatte sich auf ihre sonnenbrille gesetzt..." und so war es wirklich: es konnte leider nur der tod meiner wunderbaren möchte-gern-wayfarer festgestellt werden und nun bekomme ich auch noch falten obendrauf. 
was tun? ich habe beschlossen, den großen schritt zu wagen. ja, ich werde mich auf eine neue sonnenbrille einlassen. diesmal nichts halbes, sondern die original wayfarer (von der ich schon immer geträumt hab). ist sie nicht schön? ich weiß, dass sie mittlerweile fast jeder trägt, von der 60 jährigen omi bis zu meinem dozenten, aber ich mag sie einfach zu gern und trage schon meine ganze sonnenbrillenkarriere lang modelle dieser art. deshalb tatatataaaa hier das objekt der begierde, auf das schon fleißig gespart wird. 



dieses schmuckstück und noch viele andere modelle bekommt ihr beim online-store mister spex kostenlos nach haus auf eure nase geschickt. dort werde ich meine wohl auch bestellen. deren kundenservice hat sich auch nicht vom mädchen der tausend fragen abwimmeln lassen, was für mich schon mal ein gutes zeichen ist. nicht schlecht, herr spex.

.....

y también para mis lectores españoles. hace poco me senté encima de mis gafas de sol, los "wanna be wayfarer" (se lo dice así realmente?). son muertos, los pobres. y yo la pobre. mi cara estará llena de arrugas por cerrar y así proteger mis ojos en una manera muy rara. pero por eso decidí comprarme unos nuevos y como soy una chica que no puede cambiar algo que siempre ha sido así, voy a comprarme los originales de rayban. estoy flipando. y ahorrando desgraciadamente. este modelo hay en la tienda online de mister, donde te envian tus favoritos a casa. 

4 comments:

  1. Guapi, pero las tienes ya?? no entendi muy bien...yo tb me sento una vez sobre mis vogue...llore un rato!!!

    Paula

    ReplyDelete
  2. rayban love:) FAVOURITES:)
    great blog by the way! it's a great read:) Oh and we're hosting a a giveaway on our blog with a value of 160€(!!) Take a look and participate if you want!
    CLICK HERE.

    Love,
    farah from fashionfabrice

    ReplyDelete
  3. Love your blog :)
    Bin durch Zufall vor einer halben Stunde auf deinen Blog gestoßen und kann seitdem nicht mehr aufhören zu lesen- du schreibst wirklich toll!! Riesengroßes LIKE :)

    Tana

    http://tana-s.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. hey, hab auch eine ray ban wayfarer und der erste eindruck war eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich meine Sonnenbrille NIE auf weil ich finde dass die Gläser fast nicht dunkel machen. Sehr schade eigentlich weil es ein wirklich schönes Modell ist.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...