June 14, 2011

nuremberg.




tooobi.












pictures taken by nina, andi and me.


was für ein wochenende. ich glaube, ich war einmal am mac um pizza zu bestellen, sonst genoss ich meine bloggerabstinenz und ließ am wochenende die mäuse auf den tischen tanzen. erstens: bergkirchweih in erlangen, quasi ein kleines oktoberfest auf einen berg genagelt. zweitens: geburtstag meines liebsten, ein vierteljahrhundert sollte ein wochenende feierei doch wert sein. zu besuch kam mein lieber freund alex aus kiel mit freundin, ebenso mein bruder tobi mit alana. unser wohnzimmer platzte fast aus allen nähten, die vorräte sind erschöpft - essens- wie konditionstechnisch. hach, war das schön. die kamera habe ich nicht mit auf den berg genommen weil "hups, tschuldige" und einer mass bier auf mir verschüttet. dafür hier aber ein paar fotos, die samstag aufgenommen wurden, als die ganze truppe den hügel zur burg von nürnberg erklomm. wirklich zauberhaft dort oben.

ich hoffe, ihr hattet ein schönes langes wochenende.
xo, la tiquismiquis

8 comments:

  1. Ja, alles meine Schuhe. ;) Und es durften noch nicht einmal alle aufs Foto... :)

    Sehr schöne Fotos. Cooler Parka.:)

    ReplyDelete
  2. I like!! biutiful pics!! ;)

    ReplyDelete
  3. Schöne bilder! Ich mag deine jacke :)

    und um auf deine frage zurück zu kommen: ich esse glaube ich auch sehr viele nudeln ;) und ich achte eigentlich gar nicht so auf die figur :P
    xx

    ReplyDelete
  4. Tres belles toutes ces photos =)


    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  5. I love this outfit on you - top parka! x

    http://fashionandfrank.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ach, ich liebe Nürnberg! Vor allem das mittelalterliche Flair ist einfach atemberaubend. Ich bin ursprünglich aus Hilpoltstein, jetzt bin ich in Regensburg gelandet. Früher war ich bei jeder Gelegenheit in Nürnberg und nun ja, es fehlt mir schon sehr. Zum Leid meines Freundes, eines Oberpfälzers, der Nürnberg kennen lernen musste und auch nicht so schnell wieder vergessen wird :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...