June 22, 2011

pistols?




oh wie lange wünsche ich sie mir schon. die berühmten, beliebten und modisch schon recht ausgelatschten acne pistols. wie gern möchte ich mit ihnen und ihrem seelenverwandten, dem blümchenkleid über die gehsteige tanzen... der traum wird wohl nie war, denn das durch die zwei treter entstandene loch, dass in meinem geldbeutel klaffen würde, wäre wohl niemals wieder aufzufüllen.

bis mir jemand auf der straße 400 euronen schenkt "hier bitte!" schmuse ich mit den halbgeschwistern
ambush tan side zip ankle boots heißen die zwei und sehen trotz anderer mutter den pistols doch zum verwechseln ähnlich. zu finden sind die schmuckstücke bei topshop.

.....

todavía no puedo dejar soñar con los pistols de acne, pero encontré a sus hermanos en topshop

la tiquismiquis 

32 comments:

  1. Willkommen im Club :D Ich liebe sie einfach! Ich hätte sie sooo gerne in schwarz!!!

    ReplyDelete
  2. Oh wow, wie toll. Die hätte ich auch gern. :)

    ReplyDelete
  3. na dann beeil dich heizi. die sind in fast allen größen ausverkauft! :)))

    ReplyDelete
  4. This color is fantastic, I already own the black version of it :D
    Enter the giveaway on my blog if you like! You can win a blog makeover for free :D

    xx Robine @
    WWW.CHOUCHOU-ROBINE.COM

    ReplyDelete
  5. ich habe so ähnliche in schwarz, aber braun sieht auch echt gut aus...wie du sagst, kombiniert mit einem blümchenkleid (+parka) wirken sie bestimmt toll :)
    ich habe irgendwie noch nie bei topshop bestellt, wegen dem hohen porto und so, jedenfall denke ich immer, dass es hoch ist ^^

    alles liebe.
    b.<3

    ReplyDelete
  6. Hm, woher sind denn deine Schwarzen? Ich möchte sie auch lieber in schwarz. :)

    ReplyDelete
  7. Love it, follow me if you like my blog :)

    ReplyDelete
  8. mmmm....ya las había visto! este tipo de botín me vuelve loca!
    y locas nosotras con los zapatos!! que perdición....!besos!!!

    ReplyDelete
  9. like soo much these boots girl!!and your blog is very very nice!!congrats..:)
    Would you come and follow mine if u like it??i'd be very happy..i wait u!
    kiss from MIlan!
    have a nice day!!

    Patchwork à Porter

    ReplyDelete
  10. Could these boots be any more gorgeous! <33

    xx,

    Bonnie

    ReplyDelete
  11. I love the colour, so delicate :)

    http://blaiseruby.blogspot.com/

    X

    ReplyDelete
  12. Hachja, die stehen neben der Rita von Acne auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :D

    ReplyDelete
  13. Ich hab die neulich auch noch bei H&M gesehen. Die waren durch Sale sogar für 10€ zu haben. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich mit ihnen einfach nichts anfangen kann.

    ReplyDelete
  14. Hola guapa!! Ay! mi familia lo entenderia pero yo no pq no se aleman ni holandes (aun) Ojala hubiera un traductor!! Al estar todo en tu idioma no entiendo nada!! Hehehe ;)

    Pero me encantan las botas!! Y seguro que te sientan geniales!!

    Un beisto guapa!!

    Aufwierdersehen!!

    ReplyDelete
  15. me gusta tu blog ^^ te sigo guapa!

    un besito!

    ReplyDelete
  16. speechless...great blog!


    xx
    deni

    ReplyDelete
  17. Ok so i just fell in LOVE!!! THOSE SHOES ARE STUNNIG!


    http://allaboutexpression.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Me encantan las botas, adoro ese color!!

    Besos!!
    http://myshowroombyp.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Beautiful shoes, love the colour

    ReplyDelete
  20. I love these, perfect shape and a nice colour.

    ReplyDelete
  21. ya ves son una copia casi exacta, no sé si es bueno o malo, pero al menos sean de Acne o de Topshop parecen cómodas.
    xx

    ReplyDelete
  22. Die Schuhe sind so toll. Ich kann es nicht oft genug sagen. ;) Hab dich auf meinem Blog verlinkt. Schau doch mal rein. :)

    ReplyDelete
  23. War auch schon kurz davor mir die zu bestellen!!! Aber in schwarz. Sie sind sooo toll :)

    ReplyDelete
  24. El blog me encanta
    Te sigo desde ya
    Pasate por mi blog
    http://restinpeacemymaturity.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. muchas gracias por comentar guapa!!

    la verdad es que yo también estoy in love de esas botas!!

    un besin

    www.fashionsalade.com/lovelypepa

    ReplyDelete
  26. oh wow die farbe gefällt mir echt total gut, vor allem im sommer zu kleidchen sieht das bestimmt super aus! :)

    ReplyDelete
  27. I loooove these shoes... would fit so amazingly to my blue skinny nudie jeans!!!! ;-)

    Thanks for the beautiful pics and an awesome blog... going to visit you again! :)

    Kisses from Munich,
    Larina :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...