July 27, 2011

ausgelagert.






picture by me. 




endlich. ausgelagert. mein kleiderschrank hat mir zum dank eine karte mit blümchen geschickt. ich wusste schon immer, dass es viiiieeeelll besser ist, seine klamotten draußen zu lagern. da hat man sie immer im blick und kann sich ohne schrank auf, schrank zu 374020247736 mal am tag umziehen. herrlich. hab gestern abend noch schnell fotos gemacht, daher das komische licht. hier ist sie also: die kleiderstange. ach und ichr könnt einen kleinen blick auf den grund für mein "ich kaufe mir die isabel marant shorts nicht" erhaschen: braun, butterweich und liebenswert. die neuen boots von mango. <3

8 comments:

  1. Hi! I like this post so much,love your wardrobe!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!I'll be waiting for you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Perfect closet! Love this post! And you have realy nice blog! :)

    Please visit my blog and if you like it, follow me. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Wow, sieht toll aus. Sehr schöne Sachen dabei. Ich muss es auch endlich mal auf die Reihe bekommen, meinen Kleiderschrank auszumisten und alles etwas zu sortieren.
    LG Mel

    ReplyDelete
  4. tolle boots ... hab mir auch gerade schuhe bei mango gekauft <3 mit neuen boots warte ich noch ein bisschen ... ich hoffe ja noch auf richtigen sommer ...

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Love these boots and their colors!
    great photos!

    xoxo

    www.isabelleatelier.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Love how you set up everything.
    Great blog! Now following! Hope you can also return the favor, if my blog inspires you as well :)



    Xoxo,

    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. dein blog ist toll <3, ich will die schwarzen Boots haben ;)..und du hast eine neue Erbsenzählerin :D
    glg

    ReplyDelete
  8. Love the color code and your closet !! You are such an inspiration. Love you blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    XO,
    Mybrunetteworld.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...