July 20, 2011

grün ist alles, was ich mag.









pictures by me.


jumper: mango
shorts: silent noise
kette/collar: pieces
boots: asos

..........

"hallo, hier bin ich!" sagte die grüne ledershorts zu mir, als ich das urban outfitters paket aufriss und sie mir durch den riss fast entgegensprang. und das sagt sie heut auch zum ersten mal zu euch. in dem wissen, dass sie mir ab jetzt wohl für immer am hintern kleben wird, möchte ich meine zuneigung ausdrücken. kennt ihr das, wenn ihr ein neues kleidungsstück besitzt und es so sehr liebt, dass ihr es nie wieder ausziehen wollt? ich habe mir schon genau überlegt, wann ich mit wem wo vorlesungen zusammen hab, damit auch ja niemand merken kann, dass ich jeden tag das selbe anziehe... etwa den gleichen status haben meine neuen boots von asos. sie sind unverschämt bequem und das vor allem wegen des human hohen absatz. da kann man stunden durch die gegend stöckeln.

hm, was noch? ich habe mittlerweile ein richtiges platzproblem. einerseits wegen der unvermeidbaren neuzugänge und andererseits durch das fehlen des wegwerf-gens in meiner dna. schade. das ganze habe ich jetzt mal auf die spitze getrieben - meine bügel im schrank lassen sich nicht mehr bewegen, hängen fest an ihrem platz und ich muss mit meiner ganzen kraft die kleidchen aus dem schrank zerren, weil sie von 103729920 anderen dingen eingeklemmt sind. so, und nu? meine idee war "anbauen! schatz, bau mir ein ankleidezimmer. bitte.". aber nix, ich bekomme kein ankleidezimmer. deshalb werde ich mir wohl eine kleiderstange kaufen, die dann in meinem zimmer herumsteht. erstens finde ich, dass das ziemlich gut aussieht, zweitens kann ich dann immer so viel in meinen klamotten herumwühlen wie ich mag. mein kleiderschrank steht jetzt eh schon immer offen. habt ihr einen tipp, woher ich eine tolle kleiderstange bekommen kann?


happy wednesday everybody and welcome my lovely new readers. <3

la tiquismiquis


26 comments:

  1. I love your look, this ideal. He did not know your blog! Chicisimo I have found! and still you beautiful!
    kiss
    www.mistylobycris.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Beautiful Look and Great Blog....I'm Following you.

    http://www.ltf.styleofalifetime.com/

    ReplyDelete
  3. das ist ein sehr schönes outfit, vorallem die hose ist toll, kleiderstangen gibt es doch bei ikea. :)

    ReplyDelete
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf Chicisimo :D. Hast einen coolen Blog.
    Mein Blog: The Stylelicious

    ReplyDelete
  5. Great look and love your hair!

    G.
    http://giaa-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Pretty!
    Lovely look dear
    Follow my blog
    http://therubberdoll.com/
    Kisses from pepa:X

    ReplyDelete
  7. Lovely jumper, great outfit!

    Want to follow eachother? :) x

    Theblackm4ze.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. I really like your look.I'm in love with your boots!!
    xx

    ReplyDelete
  9. You look cool!!!I love your style!!!
    xoxo

    http://firenze-florencia.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Follow you with bloglovin' :)
    http://therubberdoll.com/
    Kisses from pepa:X

    ReplyDelete
  11. following you now ,
    hope you want to visit and follow my blog :
    http://vaniaclarissa.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. i thank you all so much for your lovely comments! :)))))

    ReplyDelete
  13. Die Shorts sind toll und natürlich mag ich die asos-boots ebenfalls ( hab sie selbst in braun und liiiiebe sie) :)


    Miri's Castle

    ReplyDelete
  14. simply but very casual and chic. love it

    www.hellomaja.blogspot.com

    kisses!

    ReplyDelete
  15. I'm following you now.
    I love your blog.

    Love, Paula.

    http://paulacapel-rules.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. LOVE your outfit!!! lovely :D

    katslovefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. cute look totally love your pants and booots! :)

    x Breshna

    ReplyDelete
  18. love this kinda slouchy but cool look! :D

    http://pinklemonsorbet.blogspot.com/

    Meena xxx

    ReplyDelete
  19. Will unbedingt diese Shorts!!! Kann sie nicht finden :-( kannst du den Link bitte Posten?! Und welche größe hast du genommen und hast du normalerweise? Und gibt es den Mango Pullover noch? Fragen über fragen ;-) tausend dank!!!!

    ReplyDelete
  20. so cute! I love the shorts and boots. Your accessories are great too!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    ReplyDelete
  21. thank u again! your lovely comments make me happy! :)))

    und @anonym: ich habe nochmal nach den shorts geschaut und sie scheinen ausverkauft zu sein! :( wie blöde! den pullover habe ich von letzter saison. aber der hier sieht so ähnlich aus: http://www.whyred.se/web/-/show-product/show-product.php?item=prod_prod-s1/344427&group=prod_prod_grp-s1/452


    liebe grüße

    ReplyDelete
  22. great look!
    www.northernstyle.blog.com

    ReplyDelete
  23. Cooles Outfit :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Die Boots sind so cool! Ich will sie auch ;)

    ReplyDelete
  25. lovely short! Yes i work for the magazine Grazia! And also i'm going to school haha X

    ReplyDelete
  26. Die offenen Haare stehen dir außerordentlich gut! :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...