July 2, 2011

la tiquismiquis & the sales.




jumper: h&m
shorts: mango

lang ist´s her, ich weiß. lag es daran, dass ich die letzte woche in umkleidekabinen verbracht hab? jein! natürlich lockten mich die sales wie alle anderen in die läden. doch meist blieb es dabei, dass ich mir die nase an den schaufenstern plattegdrückt hab. von der zerschundenden nase gibt es leider kein foto, aber dafür eines, das trotz der schlechten ipony-qualität alles aussagt, was es muss: moi in einem haufen von klamotten. und folgendes habe ich mir geschnappt. auf den pullover brachte mich meine liebe julsita. er ist 100% baumwolle, hat eine schöne cremige farbe und ist vor allem schön geräumig mit midi-ärmeln. er fällt locker über die schulter. dazu passt ganz hervorragend mein neuer liebling im kleiderschrank und überhaupt. die zauberhafte kleine rosa jeansshorts a la isabel marant, die bald wohl nur noch mit der schere oder werkzeuge dieser art von meinem hintern zu trennen ist. 

sonst heißt es für mich im moment meist konzentration auf la universidad. die klausuren kommen, ob ich will oder nicht. das wetter ist auch bescheiden, alle sind busy. die kamera schläft unter staub. ein lichtblick doch bereits heute abend. das schloßgartenfest der universität lädt zu flanieren, tanzen und anderer kleider bestaunen (oder auch nicht). mal sehen, wie sich das wetter entwickelt. soll ich mein geliebtes langes kleid von jake*s (klick!) oder mein seiden-cocktailkleid von
st. emile ausführen? das zweite hatte hier noch nie de ehre, soweit ich mich erinnere. ich weiß nicht. vielleicht lose ich. 


ich wünsche euch ein wundervolles wochenende.

la tiquismiquis

7 comments:

  1. WOW! i love your blog :)
    i follow u now!
    XXXX, plz check out mine

    www.patt-place.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. very cute! i love this :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. J'aime ton short!!!:)
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  4. Ich liebe weiße Pullis


    http://the-sound-of-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. i have the same jumper! love it.

    i def follow you, ur blog is so nice:)
    i'll happy if u follow me back <3

    have a nice day

    xx

    http://thechicattitude.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...