July 25, 2011

soll ich?





pictures via net-a-porter.com



dass ich ein shortsmädchen bin, ist sicherlich bekannt. nun schleiche ich seit wochen um dieses schmuckstück von isabel marant herum. jetzt ist sie noch ein stückchen mehr in meine richtung heruntergesetzt. ach, sie würde doch sooo gut zu meinen neuen schwarzen asos aggie boots passen. soll ich?

eure verzweifelte la tiquismiquis
.....

como ya sabéis soy una chica de los shorts. desde hace meses ya estoy observando estas joyas de isabel marant y ahora cuestan menos. serían los amigitos perfectos para mis nuevos asos aggie boots. qué hacer chicas?

la tiquismiquis desesperada



15 comments:

  1. Ja!Das sieht toll aus!(:
    Liebe Grüße, A&N.

    ReplyDelete
  2. Gestern erst einen Kommentar der Einkäuferin von P&C zum Thema Designer Sale in der InStyle gelesen.
    Sie meint "[Würdest du] das Teil auch kaufen, wenn es von einem No-Name-Label wäre oder möchte[st] [du] es nur wegen dem Designernamen haben? Lautet die Antwort Nein, ist der Kauf hinfällt. Wichtiger als der Markenname ist nämlich, dass das Teil zur eigenen Garderobe passt." (S. 80)

    ... also entscheide selber. Denke aber, dass der Preis für eine kleine Cordshorts noch zu hoch ist. Würd ich mir lieber mal einen schicken Strick-Pulli von Marant kaufen.

    ReplyDelete
  3. Auf jeden Fall! Wenn du die unbedingt haben wolltest, und jetzt ist sie auch noch runtergesetzt, dann ist das ein Zeichen. :D :D Nein, wirklich die ist so schön und der Cordstoff hat schon was herbstlich. Bin mir nicht sicher, aber die kannst du dann bestimmt mit Strumpfhosen (oder Leggins) anziehen wenns kälter wird. : ) Lg Jule

    ReplyDelete
  4. I wish I could have a slim body to wear those shorts!!

    xxx Ylenia | Longuette
    check on my vintage giveaway!

    ReplyDelete
  5. jaaa die shorts sehen super aus...also kaufen, bevor sie ausverkauft sind ;)

    http://nina-fashionmore.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. hmm...hat halt irgendwie die gleiche farbe wie deine neue ledershorts. klar, anderes material, aber für den preis eine ähnliche farbe? würde das geld eher in etwas anderes investieren :)

    ReplyDelete
  7. ich danke euch von herzen für all diese konstruktiven kommentare! wie sehr habe ich mich gefreut. Und ich habe nachgedacht. sie ist wunderschön, ja, und sicherlich sitzt sie auch toll und kombinierbar ist sie allemal. aber 50€ PLUS 30€ versand... ob sie das wert ist, habe ich mich gefragt. Und letztlich lautete meine antwort nein! wo hat mich der blitz geschlagen und ich wusste, was zu tun ist? als ich mich in etwas neues verliebt hab! Mehr dazu bald! :)))))

    ReplyDelete
  8. i really love your style and your blog! keep the good work here! :)))))))))

    http://stopppwhispering.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. nice shorts! love the look! thanks for posting!i'm your follower. anyway, i just posted something and hoping you'll check it out (AND FOLLOW BACK?!) if time permits! lol..

    HEY BLOGGERS! LET'S FOLLOW EACH OTHER SO WE CAN EXCHANGE IDEAS AND KEEP IN TOUCH. LET ME KNOW IF YOU'RE ALREADY MY FOLLOWER SO I CAN FOLLOW YOU BACK ASAP! CHEERS!

    http://voguelyvan.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. no me extraña tu obsesión, son preciosos!

    srtalimon ♥

    ReplyDelete
  11. mmmm si te digo la verdad hay cosas de Isabel Marant que me encantan pero estos shorts no son uno de ellos, creo que si fueran de talle alto los adoraría pero tan cortos y bajos en la cadera no me gustan, es solo una opinión si a ti te gustan deberías ir a por ellos antes que se agoten.
    xx

    ReplyDelete
  12. Hey danke fürs folgen meines Blogs! <3
    Und ich denk du hast recht 80 euro ist schon viel Geld für so wenig Stoff. : ) Freu mich aber schon auf die Bilder von Pulli und Boots. <3

    ReplyDelete
  13. like a lot your last outfit post, and this red scarf i something i need in my wardrobe :D

    xD
    tonia
    from chocoholicsstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. I would say no. I don't think they look that special. If you compare them to these amazing leather shorts you bought they look a bit boring.

    So I say wait for another pair, I am sure you'll find more unique ones!

    xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...