August 22, 2011

inspiración.



















sources:
unknown

__________



ich dachte, es wäre mal wieder zeit für ein bisschen herumspinnerei. bilderchen schauen, augen schließen, den kleiderschrank in gedanken durchgehen und sich ausmalen, was man bei der nächsten gartenparty anzieht. hach, das mache ich so gern. wahrscheinlich auch deswegen verbringe ich viel zu viel zeit im www, immer auf der suche nach einem schönen bild. was ich normalerweise aus magazinen ausschneide und mir über meinen schreibtisch hänge, ist in meinem mac ein mittlerweile dicker fetter ordner, in dem sich die bilder tummeln und darauf warten zum einsatz zu kommen. mich fesselt nach wie vor die nackte-beine-pulli-geschichte. fragt bitte nicht, warum und auch sätze auf der straße wie "die kann sich wohl nicht entscheiden, ob sommer oder winter ist" halten mich nicht davon ab, meinen liebsten pulli zu ungefähr allem anzuziehen, was in meinem kleiderschrank gemeldet ist. für mich ist diese kombi perfekt für komische möchtegern-sommertage, die wir in letzter zeit ja leider häufiger erleben mussten und die strumpfhosen werde ich wohl auch noch im herbst weglassen, wenn möglich. 

ich wünsche euch einen wunderbaren wochenanfang.

xo,
la tiquismiquis

_____________________________________________________________________________________________

sólo quería mostraros lo que me inspira en estos días. aquí en alemania el tiempo no es realmente como debería ser en verano, así es necesario encontrar un outfit con lo que se puede dar cuenta que tienes piernas bronzeadas, pero tampoco tienes frío. mi combinación favorita es mi jersey de mango con todo lo que encuentro en mi amario. shorts, faldas, da igual. lo voy a hacer así y sin medias hasta el otoño - no me importa que la gente en la calle me mira y dice "jaja, ella no puede decidir si es verano o invierno".

un beso,
la tiquismiquis


21 comments:

  1. Great....
    Love pictures...

    merifreefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. me gusta mucho el estilo de todas!!!! ;)

    besos!

    http://streetdressed.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wow, wirklich sehr schöne looks!

    ReplyDelete
  4. danke für dein liebes Kommentar :) & echt cool das du in Erlangen wohnst, ist bei mir nicht weit weg und ich gehe dort immer shoppen :D

    ReplyDelete
  5. Hi, love the blog ..
    What do you think of following each other?
    Kisses.

    ReplyDelete
  6. hui dein blog gefällt mir super!

    wunderschöne grüße nach erlangen!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :)

    Joa, Frankfurt ist nicht schlecht. Jetzt macht nächste Woche hier auch noch der Gina Tricot-Shop auf. Yeaah, freu ich mich :)
    Zieh her - da freu ich mich ;)

    ReplyDelete
  8. amazing inspiration...they are awesome :D

    ReplyDelete
  9. looove this! the perfect grunge twist on preppy! xxx

    ReplyDelete
  10. Wonderful collection of shots. Long live summer. Xxxx

    ReplyDelete
  11. beautiful photos and outfits! :))

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. I love her. I want that exact button-down!

    btw we are doing a jewelry giveaway!

    Mallory
    whitwatwear

    ReplyDelete
  13. Fantastic inspiration, love it all <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. son geniales los looks, con el tiempo de aquí son perfectos para cuando empiece a refrescar un poquito y llegue el otoño =)

    tienes un blog precioso

    bss*

    ReplyDelete
  15. Hi! I love your blog! can you visit mine? I hope you like! http://shoumitaa.blogspot.com/
    big kiss

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...