August 5, 2011

vacaciones.




 






 


 pictures by me.


zack, so schnell geht´s und der urlaub ist rum. ich habe mich für vier tage mit meinem liebsten davongestohlen und in einem wellnesshotel in bodenmais (irres dorf!) im bayrischen wald die kneterei, esserei und sonnerei genießen dürfen. die canon blieb brav im hotelzimmer weil agressive kinder - daher nur die miese qualität vom ipony. dennoch sagen die bilder genau das aus, was sie müssen: vier tage herumliegen, pediküre, massage, essen, essen, essen...


7 comments:

  1. love your pics specially the fourth one :)
    Are you really tiquismiquis ?? jajaja.

    Love from London Wishes

    Caithlin

    ReplyDelete
  2. sieht toll aus! kannst du mal ein paar genauere infos zum hotel etc angeben ;-) suche noch nach einem kurzurlaub mit meinem liebsten :-) danke!

    ReplyDelete
  3. hey valeria. mein freund und ich waren im hotel mooshof ( http://www.hotel-mooshof.de/ ). das hotel war zauberhaft, der wellnessbereich sehr modern und neu. viele verschiedene saunamöglichkeiten, dampfbäder, wasserbetten zum ausruhen, einen riesen beautybereich mit wirklich tollen mitarbeitern, leckeres essen (wenn auch mehr vom buffet als 5gängemenü... wirklich empfehlenswert. aber schau doch mal auf die seite www.wellness-heaven.de - da kannst du alle wellnesshotels finden, die es auf der welt gibt. viel erfolg bei deiner urlaubssuche! :))))

    ReplyDelete
  4. Well, well, well, everything seems okay :) !

    See U !

    ReplyDelete
  5. :) HAVE FUN!!!

    un besito guapi!!!

    ReplyDelete
  6. das Bild gefällt uns total!:)
    würde mich freuen wenn du mal unseren
    Foto-Blog anschauen würdest
    Liebe Grüße Ari&Kathi
    http://lumieresstroboscopiques.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...