August 11, 2011

waiting for.







                                    picures via zalando.


marc o´polo brandy sandals
____________________________________

ganz unauffällig standen sie im regal als ich eigentlich nur in der stadt herumstreifte um arbeitsschuhe für meine freundin julie zu kaufen. doch plötzlich thronten sie anprobiert an meinem fuß und es fühlte sich an wie im himmel. butterweiches leder, tolle farbe und zu meinem erstaunen trotz der absatzhöhe gemütlichkeit. www - gesucht, gefunden. bald kommen sie zu mir. mein gehirn läuft wieder auf hochtouren: die zwei schmuckstücke mit jeans, blouse oder zu meinem rosa plissee-rock oder oder oder... 

13 comments:

  1. Oh wow, they are amazing!!!!
    Kisses from pepa:X

    ReplyDelete
  2. ******************
    Me encanta el ante marrón!! En jerseys, vestidos, zapatos, bolsos!!

    I like it!!

    http://www.barcelonastyleandco.blogspot.com
    **********************************************

    ReplyDelete
  3. Hi nicole!I love your blog and I like sooo much your outfits...! ;-) xx Bea

    ReplyDelete
  4. danke auch fuer deinen lieben kommentar! uebrigens find ich die schuhe rattenscharf, mit bluse und jeans sehen die bestimmt hammer aus :-)

    ReplyDelete
  5. Echt schöner Blog mit tollen Bildern. Die Schuhe sehen wirklich toll aus :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    ReplyDelete
  6. zapatos zapatos!!! jajajaj
    somos unas adictas!!
    muy bonitos en ante!
    ;)

    ReplyDelete
  7. Nice!

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    ReplyDelete
  8. Alaaa me encantan!son super monos! =)
    disfrútalos mucho!
    muaa
    R

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...