August 24, 2011

lookbook: zickzack.






    pictures by andi and me.



top: sparkle & fade
rock/falda: vero moda
sandalen/sandalias: zara
tasche/bolso: marc by marc jacobs

__________



dienstag, gestern, ein schöner tag. abgesehen davon, dass es gefühlte 738°c waren und ich schon vom herumliegen einen spontanen schweißausbruch hatte, war er perfekt. fotos machen, im park herumliegen, den liebsten nerven. fabelhaft! gestern habe ich endlich wieder mal mein top von sparkle & fade an meinen körper geklebt. dessen arme sind so schön tief ausgeschnitten, dass man a) ein bisschen vom bh herausblitzen sehen kann (was ich sehr schön finde) und dass b) der wind seinen weg dort hineinfindet und man quasi eine miniklimaanlage mit sich herumträgt. 
oh, was mir gerade einfällt: dies hier ist mein 100ster post und ich wollte euch nur vorwarnen, dass ich zu diesem babygeburtstag das erste mal ein kleines gewinnspiel bei la tiquismiquis veranstalten werde. jiiibbiiie. so, was noch? achja, morgen werde ich meinen hintern nach berlino schwingen. ein freund hat geburtstag und ich kann es mir wohl kaum entgehen lassen, jeden millimeter der stadt aufzusaugen. la camera ist natürlich mit von der partie und ich freu mich mucho auf alles, was ich einfangen kann.

wenn ihr auch mitkommen wollt, dann besucht la tiquismiquis doch mal bei twitter.


so, c´est ça, ich wünsche noch einen wunderbaren tag.

xo,
la tiquismiquis

_____________________________________________________________________________________________

ayer, martes, un día superbueno. sólo la temperatura me daba pena. yo sé que para los españoles es nada, pero 32°c para mí es demasiado ya. así podéis verme aquí sudando en mi top de sparkle & fade. espero que os guste, jeje. ¿qué más? ah, estoy escribiendo mi 100. post en este momento. por eso decidí hacer un pequeño sorteo el próximo. claro, que todos pueden participar. 
me voy a berlin mañana y si queréis acompañarme, podéis visitar la tiquismiquis en twitter.

qué tengáis un buen día.

xo,
la tiquismiquis

34 comments:

  1. my pic's are made in Amsterdam, in the netherlands. Lovely pic's!

    ReplyDelete
  2. oh yay, das top ist so schön, gefällt mir sehr,sehr gut :)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. huhu! danke für deinen post! hab mich rießig gefreut !

    deine schuhe find ich super, sind bestimmt irre bequem oder? .-)

    war nur für 2 tage in muc...bin nun wieder zu hause! die zara-jacke ist echt traumhaft! ist mein absolutes neues lieblingsstück! .-)

    sonnige grüße von mir für dich !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. tienes un estilo increible! te sigo desde ya! ;)

    un beso

    http://lovelywayoflife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Our that legal?
    What place in Brazil?
    I'm from Sao Paulo *-*
    I loved talking to you, my English is bad, but I'm trying ..
    Where are you from?
    Kisses.

    ReplyDelete
  6. como mola la camiseta, me encanta!
    xx

    ReplyDelete
  7. Los zapatos se ven tan cómodos...!
    Te ves súper linda!!!!
    Caro.-
    www.locaporlamodachile.com

    ReplyDelete
  8. die schuhe sind übersüß. das top auch. das würde ich aber glaub ich abschneiden und als croppedtop anziehen.
    nice bilder

    ReplyDelete
  9. Me encantan la falda! Donde hay vero moda? Me gusta su ropa! A ti te sienta genial!

    Un besazo!
    Peace & Love!
    -Native' Secret-

    ReplyDelete
  10. Love your Aztec inspired top dear!



    p.s: check out my giveaway!

    ReplyDelete
  11. El top me ha encantado. Me ha gustado mucho tu estilo!

    Besitos!

    ReplyDelete
  12. Cool top!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Me encanta ese top!!

    www.emerjadesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. cool cool shoes!!!

    kisses from pepa:X
    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  15. beautiful picts!!

    http://mapetitevalise.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. wow, was für ein schönes shirt!
    X

    ReplyDelete
  17. I love the t-shirt and shoes are so cute!!

    ReplyDelete
  18. i love the detail on your top, your blog is soo lovely by the ways, i will be visiting it again very soon :)

    Ive just posted a new blog post, check it out please.
    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxx

    ReplyDelete
  19. Great blog.

    Please visit also mine if you have the chance.

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Wow schöner Blog.
    Neuer Follower :).

    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. I love that blouse - it's so wonderfully cute and quirky!

    Lots of love from Sydney,

    x Kel

    talking blogger bullying

    ReplyDelete
  22. Me encanta el look , estas muy guapa :)
    No conocía tu blog pero me hago seguidora ahora mismo !!
    Muchos besos :)

    ReplyDelete
  23. Hey, ein Glück hab ich Dich wiederentdeckt. Deine Beiträge sind gar nicht auf meinem Dashboard erschienen. So what, jetzt bleib ich am Ball :)
    Sehr schönes Outfit, steht Dir hervorragend!
    LG Vanessa

    ReplyDelete
  24. Hi!!I like your blog so much, and you look really great in this outfit!
    Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. you look beatifull! very nice blog;)))

    I invite to obserwation my blog ;)


    http://failienn.blogspot.com

    xoxo
    Failien

    ReplyDelete
  26. richtig richtig gutes outfit und auch tolle fotos! besonders der rock gefällt mir! :)

    ReplyDelete
  27. greetings from NYC! LOVE that top, very cute outfit!

    http://www.solifestyle.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...