September 12, 2011

lookbook: ebay.






                     pictures by andi.




bluse/blusa: zara
shorts: sparkle & fade
boots: mango
tasche/bolso: vintage

__________



ich bin wieder aus der vesenkung aufgetaucht. bitte fragt nicht, was ich gemacht habe (nichts!). die tage plätscherten nur so dahin und ich hatte gerade mal die muße zum zähneputzen. doch abgesehen davon, dass ich la tiquismiquis allein gelassen hab, fand ich doch eine recht erfüllende zeitbeschäftigung. meine freundin doreen ließ mich vor neid erblassen und das ganz allein mit einer ledertasche an ihrem arm baumelnd. "woher? woher?" fragte ich. verblüffung. das schätzchen wurde ganz einfach bei ebay ersteigert. natürlich musste ich auch mein glück versuchen. angemeldet, ein paar tipps vom ebay-erfahrenen mitbewohner abgeholt und schon ging es los. drei tage lang umschwärmte ich diese vintage ledertasche und habe sie letztendlich wirklich ersteigern können. für ganz wenig nur. nunja, wie ihr euch denken könnt, sind wir seitdem die besten freunde, rufen uns alle 5 minuten gegenseitig an und gehen nur noch zusammen aus dem haus. habt ihr auch schon mal etwas bei ebay ergattern können?

vergesst nicht an meinem gewinnspiel teilzunehmen. bis zum 15. september ist noch zeit das fläschchen nagellack von OPI an sich zu reißen! einfach la tiquismiquis via google reader, bloglovin und facebook verfolgen und einen kommentar mit emailadresse hinterlassen. viel glück!

_____________________________________________________________________________________________

volví de "hacer-nada-landia". ¡por fin! no tenía ganas de nada, como mucho, no más de lavar mis dientes. la única cosa que hize era buscar en la página de web de ebay por bolsos vintage. la idea es de una amiga mía que llevaba un bolso de sueños el cual compró en subasta. lo intenté también y después de casi tener un paro cadíaco un bolso rojo era el mío. desde este momento somos buenos amigos, hablamos por teléfono cada cinco minutos y salimos sólo juntos... ¿y vosotros? ¿ya habéis comprado algo especial en ebay?

ah y quería acordaros de mi sorteo. tenéis tiempo hasta el 15 de septiembre para ganar un esmalte de OPI. lo que tenéis que hacer es seguir la tiquismiquis con google reader, bloglovin y facebook y dejar un comentario con vuestra dirección de correo electrónico. ¡mucha suerte!



la tiquismiquis

24 comments:

  1. Ebay war lange Zeit die Quelle meiner Neuzugänge im Kleiderschrank. Vor allem bei Jeansartikeln wie Shorts, Jacken habe ich viel auf Ebay ersteigert.
    So ein hübsches Täschchen war auch mal dabei, im Endeffekt für den täglichen Einsatz dann aber doch zu klein ^^

    ReplyDelete
  2. Wow, schönes Outfit. Und die Tasche ist natürlich wirklich ein Hingucker. :)

    ReplyDelete
  3. Meine Liebe,

    die Tasche finde ich... füge nun das treffende Wort ein.... WUNDERBAR!!!
    Ich suche die ganze Zeit nach einer Tasche in dieser Farbe. Aber, finde nichts! Und wenn dann immer nur so im Kleinformat. Das ist ja dann auch nichts... :(

    Schönes Outfit !!!

    ReplyDelete
  4. Ese bolso es fabuloso!! muy buena adquisición ;)
    yo me paso de vez en cuando por Ebay a ver si hay algo interesante y ahora me has dado ganas de buscar mi propio bolso vintage !
    Un besazo y feliz semana !!

    ReplyDelete
  5. Cute blouse and pretty shorts my dear :D

    Kisses from pepa:X
    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  6. Casual, femenina y primaveral, muy linda!!!
    Saludos!
    Caro.-

    www.locaporlamodachile.com

    ReplyDelete
  7. Me ha encantado el bolso ,es de Ebay?
    Besitos.

    ReplyDelete
  8. Wow, das Outfit sieht toll aus!!:D Alles passt super zusammen!!:D Die Tasche hats mir besonders angtan!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  9. superschönes outfit! die bluse ist sooo toll!
    X

    ReplyDelete
  10. Ahhh, such pretty photos! Love the way you think - so chic!
    Follow each other? :)

    XO,
    Lucija
    WLL

    ReplyDelete
  11. mir gefällt dieses muster von deinem oberteil.
    richtig schön!

    Habe meinen Fashion Blog auch wieder neu eröffnet.
    vllt magst Du mal vorbeischauen? würde mich freuen!

    Erdbeerplunder

    ReplyDelete
  12. Cómo me ha gustado tu look!!!!!

    Besotes

    ReplyDelete
  13. Love this outfit so much! Each piece is lovely... I really love the casual tan ankle boots and floral top! Very pretty.

    xoxo

    pinsandroses.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. oha oha oha ! so ein tolles outfit, so eine tolle tasche! <3

    ReplyDelete
  15. lovely outfit

    http://giaa-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Beautiful colours together.
    Lovely blog.
    x

    ReplyDelete
  17. You look amazing ! Love your whole outfit :)
    Please visit my blog and become a member if you like it <3 xx melina from melina-lajolie.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. amazing shots! I really love to read your blog and enjoy every single post!

    ReplyDelete
  19. Vielen lieben Dank,für dein netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut<3

    ReplyDelete
  20. Die Shorts sind toll:) Hab mir auch vor ein paar Wochen so ähnliche gekauft!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...