September 2, 2011

giveaway.



                     picture by me.


happy birthday la tiquismiquis.  der 100ste post, oh mann, der blog bekommt ja fast schon falten. ich möchte mich an dieser stelle für euren besuch, eure meinung und die lieben kommentare bedanken. das ist das größte für mich. 
wie versprochen, habe ich zu diesem anlass ein kleines gewinnspiel vorbereitet. das objekt der begierde ist ein fläschchen nagellack von OPI in der fabelhaften farbe keys to my karma. was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach: 


to enter the giveaway


 you have to follow la tiquismiquis with 

and leave a comment with your email address.

__________

last day to enter is the 15th of september 2011.

good luck!



17 comments:

  1. da bin ich doch gern dabei :)
    Vanessa.schulzm@web.de
    ich drück mir die Daumen!

    ReplyDelete
  2. Da mache ich direkt mal mit. Follower bin ich ja schon - ich bin ja sozusagen dein größter Fan :)))

    Meine Email: silver-submarine@gmx.de

    Ach ja: Viel Glück beim Bewerbungsgespräch!

    ReplyDelete
  3. Congratulations my dear!!
    Kisses from pepa:X

    ReplyDelete
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch; da sieht man doch wie schnell die Zeit vergeht, oder?

    Danke auch für das Gewinnspiel. Da nehme ich direkt mal Teil (:
    E-Mail-Adresse: the_blackparade@web.de

    LG Mel

    ReplyDelete
  5. danke :)
    da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    Meine Email: rotkehlchen.blog@gmx.de

    ReplyDelete
  6. Der 100ste Post ist schon besonders! :)
    Ich schließe mich den anderen Gewinnspiel-Teilnehmern an!

    E-Mail: finja.b_x3@hotmail.de

    Mach weiter so Nicole! :)

    ReplyDelete
  7. Glückwunsch zum 100sten! :) Ich wollte schon immer einen Nagellack von OPI haben und ich liebe rote Nägel, da bin ich sofort dabei: millefeuille-blog@gmx.de

    ReplyDelete
  8. yeeeah I love O.P.I!!!! great giveaway ;-)
    bea_c89@hotmail.it

    ReplyDelete
  9. yuhuuu!

    sayqueenblog(@)gmail(dot)com

    :)

    ReplyDelete
  10. o love opi!

    I follow you!!


    www.elblogdechuchus.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Beautiful blog <3

    You can win an O.P.I nail lacquer on my blog. You just do like my fanpage and write a comment with you'r e-mail adress! Godd luck...

    ReplyDelete
  12. cool! kolibrisusi@hotmail.co.uk :)

    ReplyDelete
  13. love it!! Nice giveaway..

    www.fashionhasit..com

    ReplyDelete
  14. love this! so cute

    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Ich versuche dann auch mal mein Glück. :)
    heizelmaennchen(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  16. Wollte eh schon längst Follower werden. :)
    E-Mail: millefeuille-blog@gmx.de

    ReplyDelete
  17. eine wunderbare seite ist das ja...


    ne echt mal: zuckersüß

    also: weiter so!

    lg

    ach ja, ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust, ich freue mich zudem über jeden leser ;)
    http://alinespralines.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...