September 16, 2011

inspiración.



    pictures via stockholm streetstylethe northern lightthe sartorialist, unknown.


nur ein auszug von dem, was mich in der letzten zeit inspiriert. dominiert ist das ganze wohl von der zauberhaften lady von the northern light - ein blog, den ich erst kürzlich entdeckte, der aber so umwerfend ist, dass ich mich wirklich bis zum ersten post zurückgeklickt habe. ich fühle mich wie auf droge, träume von der kastenjacke von isabel marant, jeans, seide, lederjacken, roten fingernägeln und vor allem pullovern. hilfe, ich habe klamotten.

so, jetzt tattatatataaa die auflösung meines gewinnspiels. das fläschchen OPI in der farbe keys to my karma hat gewonnen:


die herzallerliebste finja


ich möchte mich bei allen teilnehmern bedanken, ebenso bei meinen lesern. ihr seid die größten.
_______________________________________________________________________________________________

hoy solo lo que me inspira en estos días. estoy loca por uñas rojas, la chaqueta de isabel marant, seda, vaqueros y jerseys. 

y ahora la ganadora de mi sorteo. el esmalte de OPI es para:


la querida finja


muchas gracias a todos que participaron y a mis seguidores. sois los mejores.




15 comments:

  1. tolle bilder! von den outfits gefallen mir so gut wie alle, am besten das 2., 6. und das 7. :) ist total mein geschmack
    xoxo, julia
    http://formywonderland.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das erste Outfit ist toll!!°°

    ReplyDelete
  3. Ich habe wirklich gewonnen?! Jippii, das stimmt mich sehr glücklich! :)
    Die Farbe ist wunderschön, ich freue mich schon, sie bald auf meinen Nägeln zu sehen!

    Übrigens, falls du es nicht mitbekommen haben solltest, ich habe meine Blog-URL geändert (http://pearls-and-life.blogspot.com) :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende Nicole!

    ReplyDelete
  4. Inspiradores todos los outfits, buena elección!!!! te invito a que pases a ver mi ultimo look a ver si te gusta... besos!!!
    Caro.-

    www.locaporlamodachile.com

    ReplyDelete
  5. ~love this photo
    ~http://ribbonns.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wow, wunderschöne inspirationen!
    X

    ReplyDelete
  7. great inspiration!<3 have a nice day,dear

    ReplyDelete
  8. Die Outfits sind toll!! Da kann man sich so viel Inspiration holen!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  9. Triffst mit den Bildern genau meinen Geschmack !!! Am liebsten habe ich allerdings solche Detail-Aufnahmen, wie das letzte Bild ! :)

    ReplyDelete
  10. Great inspiration photos, Love northern star's style.

    xx
    Liz Lizo
    VOGUED-OUT

    ReplyDelete
  11. I like the first two ladies very much. Ligh nude colors and fragile looks.

    ReplyDelete
  12. Great pic!

    Would love if you entered our:
    ♥♥♥  HOUSE OF HARLOW GIVEAWAY HERE ♥♥♥
    We reckon youd rock one of these pieces!!! xxx

    www.shantikdesigns.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Simple and chic!
    Love it. :)

    Greetings, Bahar

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...