September 5, 2011

verliebt.



                picture via stylebop.com


ich war immer felsenfest davon überzeugt, dass die klassische wayfarer auf meine nase gehört. alles andere gefiel oder passte nicht. bis ich letzte woche in berlin auf dieses schätzchen von tom ford traf. aufgesetzt und im selben moment war für mich klar "die und keine andere". hm, was uns beide noch von einander trennt? ganz einfach: die 320 euro, die sie kostet. jetzt heißt es sparen, sparen, sparen.
tom, wenn du das lesen solltest, schick mir ne email. du hast sicherlich noch eine übrig, oder?

ach und vergesst nicht an meinem gewinnspiel teilzunehmen. zu gewinnen gibt es ein fläschchen OPI in einem zauberhaften rot. einfach la tiquismiquis bei google, bloglovin und facebook verfolgen und einen kommentar mit emailadresse hinterlassen. KLICK! vieeeeeeel glück! 


la tiquismiquis



19 comments:

  1. Ohhhhhh die Brille gefällt mir

    Grüße aus Baumberg <3

    ReplyDelete
  2. wow, love this sunglasses<3!!

    xoxo A.

    ReplyDelete
  3. die brille ist aber auch toll... nur dass es für diesen sommer wohl eh keinen sinn mehr macht :)

    ReplyDelete
  4. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  5. waow.. these sunnies are amazing.. p.s. I entered a blogger contest and I really need you to 'like' my picture.. it only takes a second. And the contest only runs for a week! I'd really appreciated. here is an explanation: http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/09/tag.html

    ReplyDelete
  6. Lovely sunnies:D

    http://aphroditetrends.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. unas gafas geniales....es lo q tienen...el precio!!!!
    Guapa! pásate que estoy de sorteo!
    veo q tu también!!
    *-*

    ReplyDelete
  8. I like this blog. please check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I love Tom Ford!! I want this sunglasses...haha!

    Kisses

    ReplyDelete
  10. Tom Ford always has an amazing eyeglasses and sunglasses collection =)
    I like your blog, I'd be proud to have you among my followers and to return the favor :) Kisses

    Fashion and Cookies

    My Twitter

    ReplyDelete
  11. nice sunglasses and really amazing blog!

    ReplyDelete
  12. so nice!! thank's for your comment girl!!

    ReplyDelete
  13. Tom Ford hat echt immer die tollsten Sonnenbrillen!! Leider aber auch die teuersten! ;)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Tom Ford Sonnenbrillen. In Nude gibt es die Brille derzeit für 78 Euro http://bit.ly/nin1Rd. Ein echtes Schnäppchen.

    ReplyDelete
  15. love it! i love your blog!
    http://abinavarrete.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...