October 14, 2011

lookbook: autumn.


                 pictures by andi.


jumper: zara
rock/falda: american apparel
boots: unützer
tasche/bolso: marc by marc jacobs

__________



oh, herbst! hallo und willkommen. diese farben, das laub auf dem boden, gleichzeitig die kälte, die einem die nase rot werden lässt. keine shorts mehr, keine nackten beine, dafür aber strumpfhosen und die wintermäntel werden wieder aus der hintersten ecke des kleiderschranks hervorgeholt. hoffentlich bleibt es erst einmal so schön. wenn ich da an den letzten winter denke, wird mir schlecht. meine fellboots wollte ich gar nicht mehr ausziehen und neben ausrutscherei auf vereisten steinen erinnere ich mich nur an das gefühl, als wäre man eine eisskulptur

nunja, soweit ist es ja noch nicht. ich hatte heute meine letzte klausur, jibbbiiieeee, ich bin wieder frei. das wochenende kommt, mal sehen, was es bereit hält, bevor die uni wieder losgeht. die boots übrigens habe ich aus einem secondhandladen hier in erlangen. ganz zufällig hat meine liebste juls sie im schaufenster entdeckt. <3


genießt die letzten schönen tage, ja?

muak,
la tiquismiquis


_______________________________________________________________________________________________


¡oh, otoño! hola y bienvenido. te he echado de menos. tus colores, el suelo con toda la fronda, el sol y la ropa... me encanta. 
pues, hoy he escrito mi último examen, estoy liiiibre al final. este fin de semana hacemos fiesta, un amigo de berlin nos visita y probablemente puedo sacar muchísimas fotos por el buen tiempo. 

¡qué difrutéis el finde!

muak,
la tiquismiquis


14 comments:

  1. that big knit sweater is so amazing.
    i'm obsessed with the big knits this fall!
    beautiful

    kaitlin xo
    kaitgirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I love your layering. Those boots are so cute!

    http://heydahye.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Yo lo tengo, pero no lo puedo estrenar porque el calor en Barcelona es sofocante... Muy guapa, me gusta como lo has combinado.

    Muaaa

    ReplyDelete
  4. great outfit! love it!
    love the sweater!!
    xx

    kisses from pepa:X

    ReplyDelete
  5. Viiiiiielen lieben Dank!!! :D
    Für dein schönes Kommentar und fürs Verfolgen! Freut mich sehr :)

    Ein tolles Outfit! Die Tasche pass so unglaublich toll dazu!!

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Was für ein schöner kuscheliger Pulli :)
    Lg Aki

    www.vavavabroom.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ohh, darf ich fragen, wo der secondhandladen genau ist? ich bin noch auf der suche nach schönen in der gegend.. ich kann dir auf jeden fall mal vinty's in der fürther straße empfehlen! :)

    ReplyDelete
  8. Liebes, sieht mal wieder wunderbar aus!
    Ich liiiiebe diese oversize Pullis! Bin begeistert! :)

    ReplyDelete
  9. LOVE THE OUTFIT!

    NEW FOLLOWER!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  10. love this jumper so much, it looks so cozy!

    xx

    ReplyDelete
  11. Hi, just discovered your blog and I'm going through your lovely posts...Really like this jumper! I have a soft spot for maxi pulls and I think I might go to have a look at Zara...Have a great day!

    ReplyDelete
  12. Der Pulli ist wirklich toll & die Farbkombinationen gefallen mir auch sehr sehr gut!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...