October 27, 2011

carrera loves fashion bloggers.



erinnert ich euch noch an diesen post? die fotos von "auf der mauer" hat mein liebster von mir aus einem ganz bestimmten grund gemacht. carrera sunglasses hat mich als eine von vier bloggern ausgewählt um mit einer sonnenbrille ausgestattet bei chicisimo gegeneinander anzutreten. jetzt liegt es natürlich an der bloggerwelt, wer gewinnt und vor allem, wer die gewinner-sonnebrille als geschenk auf die nase bekommt. das schreibt chicisimo:

¿os acordáis de este post? estas fotos hice mi novio por una razón. carrera sunglasses me eligió para presentar unas gafas de sol y también participar en la competición de chicisimo. claro, eso significa ahora, que el mundo de los bloggers elige la ganadora y así puede ganar las gafas del sol las cuales están presentadas en la foto. lo que dice chicisimo:





und hier bin ich! wenn ihr lust auf eine neue sonnenbrille für die letzten sonnenstrahlen im herbst habt, lade ich euch ein, an dem gewinnspiel teilzunehmen. und mit einem grinsen hoffe ich natürlich, dass ihr mir eure stimme schenkt. :)

¡y yo aquí! si tenéis ganas de unas nuevas gafas de sol para disfrutar los últimos días del otoño, o invito a participar, votar vuestro favorito y con una pequeña sonrisa espero que votéis para mí. :)


please vote for me here! it means a lot to me! 


1 comment:

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...