October 29, 2011

lookbook: ¡hola!



                pictures by me.


jumper: mango
hose/pantalones: zara
boots: zara

___________


nur ein kleines hola zum wochenende. ich bin zuhausezuhause und entspanne mich wohl das letzte mal in nächster zeit. unitechnisch geht es jetzt auf die zielgerade zu, obgleich unfreiwillig. deshalb gibt es für mich noch einmal das volle programm: kaffee, spazieren gehen, zeitschriften, gutes essen und viel schlaf. draußen sind muckelige 17°c, was natürliche meine lederjacke und mich äußerst fröhlich stimmt. oben seht ihr übrigens einen kleinen (qualitativ mit 4- zu benotenden) schnappschuss meines outfits von donnerstag - schlechtes wetter und fehlender fotograf machen erfinderisch... wenigstens kann man sehen, was ich anhab. :)


habt ein schönes wochenende,
la tiquismiquis

13 comments:

  1. Ein sehr schönes und chilliges Outfit! Mag ich sehr ;)

    ReplyDelete
  2. Schöönes Outfit! Der Pullover ist richtig gut! :)

    ReplyDelete
  3. Hey girl, I love your blog!
    xoxo
    Silvia
    http://bohememoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. das gefällt mir richtig richtig gut.
    besonders der pulli. sehr schick.






    find us here thestreetdiary.com

    ReplyDelete
  5. Der Pullover gefällt mir richtig gut. :)

    ReplyDelete
  6. Dieses Outfit ist so wundervoll. So schön lässig & cool ♥

    ReplyDelete
  7. Das Outfit wäre mir zwar zu androgyn, aber ich muss schon sagen, an dir sieht das ganze richtig hübsch aus!! <3

    ReplyDelete
  8. wow love the look! That sweater needs to be in my closet!!

    Xx
    Jay

    http://JayStrut.com

    ReplyDelete
  9. Hi !!! This post is great and I love your blog... I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page

    ReplyDelete
  10. bin entzückt, sehr tolles schmuddelwetteroutfit...♥

    Manü
    http://fashionfimmel.de/

    ReplyDelete
  11. Der Pullover ist absolut toll, den würd ich mir auch gerne kaufen.
    Liebe Grüße& ein schönen tag noch <3

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...