October 26, 2011

inspiración.



    pictures: stockholm streetstyle, lesmads, büro 24/7


es ist wirklich herbst, vielleicht sogar schon winter-herbst, und ich weiß schon wieder nicht mehr, was ich anziehen soll. die herbstnagellackfarbe thront auf meinen fingernägeln, aber das war´s schon an umstellung. ich möchte doch so gern noch meine lederjacke anziehen und auch sonst nur ne shorts mit nackten beinen und überhaupt. doch die 5°c draußen vor der tür sagen "nein, nicole. das geht nicht. ich habe schon mit der nierenentzündung gesprochen. die meint das gleiche!" und jetzt? warm eingepackt? supi outfits ausführen? ich weiß es nicht. bisher habe ich es selten geschafft, diese zwei zu kombinieren. hier ne kleine ladung inspiración, vielleicht seid ihr dann ja schön im winter. :)


xo,
la tiquismiquis

13 comments:

  1. Schöne Fotos - besonders das 3. Outfit gefällt mir richtig gut.
    Ich hab ähnliche Probleme wie du: Zwar liebe ich die aktuellen Herbstfarben, aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich meine Stücke in den Farben kombinieren soll, ohne dabei zu erfrieren. Shorts und Röcke sehen nunmal so viel besser aus..!

    LG Mel

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos. Typisch schwedisch, oder?! <3

    ReplyDelete
  3. sin duda el conjunto perfecto, es totalmente algo que yo me pondría.
    xx

    ReplyDelete
  4. Lovely inspiration, the second one is my favorite!

    ReplyDelete
  5. Love all of them!<3
    Follow you right now! hoping ull follow me back:)
    xx

    http://thechicattitude.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Love love this!!!
    Great blog- you have a new fan!
    www.theglamourousworld.blogspot.com
    xo DC

    ReplyDelete
  7. Ich liebe so einen STYLE..echt schön...will am liebsten alles dann haben von den;)))
    liebste grüße;))

    ReplyDelete
  8. Lovely post, and nice photos. Love the looks of the girls at 1º and 4º photos!! I like your blog very much, follow you now. Lot of kisses!!!

    Alexandra
    http://queridalolla.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I love this post!
    Your style and vibe are great, would love it if youd check out my blog and follow me back if you like!

    http://www.clothesovercarbs.blogspot.com/

    It features my recently launched scarf line 'Charlotte&Lisa'

    ReplyDelete
  10. tolle looks! ich finde den orangenen schal echt genial x

    ReplyDelete
  11. looks amazing, love it all ! :)

    xx

    ReplyDelete
  12. die tasche vom ersten bild ist wunderbar....

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...